App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo an euch Lieben
ich bin neu hier , ich heisse Iris und bin 30 Jahre und leide unter Panikattacken und Depressionen, ich nehme nun seid vier Tagen Paroxetin 20 mg von biomo, kennt einer das Mittel?
Ich habe Angst abhängig zu werden oder besonders Angst vor den ganzen Nebenwirkungen, da steht ja dann auch so viel im Beipackzettel. Nun habe ich eine Frage wie habt ihr dieses Medikament empfunden ?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist wenn ich das Medikament einfach weglasse? Nehme seid vier Tagen das Medikament erst.
Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet.
Bin irgendwie hilflos, kann so mit niemanden reden.
Liebe
Grüsse
Iris

23.02.2004 10:25 • 11.12.2005 #1

8 Antworten ↓

Kenn mich da leider nicht mit aus. aber viel glück noch.

Gruss iVe 8]

A

Paroxetin 20mg von biomo/

x 3

ich kenne es leider auch nicht ist das pflanzlich? Hast du es vom Psychologen verschrieben bekommen?

ja hallo!
ich muss sagen, als grosser angsthase, das mir das paroxat schon sehr gut hilft. muss 40mg nehmen und komme damit gut aus. jedoch verschwinden die angst und panick attacken nicht für immer. bei mir ist es so, das ein tag schlecht ist und ein tag gut ist, für den ich sehr dankbar bin. es gibt hald gute und sehr schlechte tage. ich nehme dieses medikament seit august 03 und habe aber von meiner ärztin erfahren, das man es auch für lange zeit einnehmen kann, ohne abhängig zu werden. man wird nut vom lithium abhängig, das aber in unserem medikament nicht vorhanden ist. also, würd mich freuen, wenn du mir antwortest.

viele liebe grüße, deine miri

Hallo Iris,

kann Dich gut verstehen! Ich nehme Paroxetin beta (20mg) seit
einem halben Jahr und bin ein neuer Mensch. Keine Angst mehr,
keine Panik und immer cool.
Ich kann es kaum glauben.
Du hast nun seit März ja auch schon Erfahrungen gemacht.
Wie geht es Dir?
Süchtig macht der Wirkstoff nicht.

Liebe Grüße,
Volker

Hallo Ines