App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
habe gestern meinen ersten termin beim Therapeuten gehabt. Noch nichts besonderes. Er meinte aber, daß ich aufgrund von Depris und Angs- und Panikattacken dorch Parotexi nehmen sollt, anfangs 10 mg, nach ein paar Tagen aif 20 mg gehen. Habe gestern damit angefangen, heute morgen nach dem Frühstück wieder 10 mg. Das Gefühl danach war aber schon ganz schön heftig. Erst heiß, dann kalt, dann wieder heiß. Habe die ganze Zeit einen leichten Druck auf dem Kopf und das Gefühl, als wenn mein Kopf in Watte gepackt wäre. Hatte auch ganz schöne Probleme beim Autofahren ( ca. 3 Stunden nach Einnahme). Sind diese Anfangserscheinungen normal? Wann bessert sich das? Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Tinemama

11.11.2008 13:49 • 11.11.2008 #1

Ok, daß Medi heißt Paroxetin , auch für andere Schreibfehler - Entschuldigung. Es mußte schnell gehen.

Tinemama

A

Parotexin

x 3

Hey Tinemama,
ich hoffe, ich kann dir etwas helfen. Ich nehme auch Paroxetin in Verbindung mit einer Therapie. Der Anfang war bei mir fürchterlich, ich habe mich gar nicht mehr rausgetraut und hatte eine Erstverschlimmerung. Mittlerweile bin ich bei 40mg angekommen und bleibe erstmal dabei. Mir hat´s sehr geholfen, ich nehme wieder am normalen Leben teil und kann wieder alles. Es dauert etwas, bis es wirkt, aber du darfst einfach die Hoffnung nicht verlieren und musst an dir arbeiten, dann hilft es sehr gut unterstützend.
Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.
Alles Liebe

Danke Löttchen

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore