Ich setze gerade ein Medikament ab wegen einer Unverträglichkeit. Habe es nicht sehr lange genommen und auch nicht in sehr hoher Dosis. Jetzt, am 4ten Tag ohne merke ich skurile Symptome. Ich fühle mich innerlich angespannt und irgendwie seltsam überdreht und doch ist mein Puls teilweise bei 60 und mein Herz fühlt sich so an, als wäre es gar nicht mehr da. Komisch in Worte zu fassen. Sonst puckert und wummert schon mal meine Bauchdecke wenn ich liege, so stark schlägt es. Seit 1 Tag wummert und puckert da nix mehr - was ja vermutlich EIGENTLICH gut ist, aber mir macht das schon wieder Angst. Kommt mir vor wie ein schwacher Herzschlag, Blutdruck ist aber eher normal nur der Puls will so gar nicht zu meinem Gefühl passen. Das Herz ist vor einigen Wochen erst per Ultraschall untersucht worden, auch ein Langzeit- und Belastungs-EKG, da war nix. Wenn ich mich intensiv bewege wird es auch nicht unbedingt besser. Habe das Gefühl nicht zur Ruhe kommen zu dürfen weil dann alles irgendwie absackt. So als bedeutet Ruhe Stillstand. Kennt ihr dieses skurile Gefühl?
15.01.2013 08:44 • • 16.01.2013 #1
6 Antworten ↓