Ja das Gefühl habe ich auch oft..
Auf der neon Seite war mal ein toller Text der sprach mir im Dezember aus der Seele Moment ich zitiere:
Schluss ist Schluss..
…doch auch du sollst spüren, wie sich ein gebrochenes Herz anfühlt…
Ich hoffe, dass du eines Tages jedes einzelne Wort bereust. Bereust mich einfach weggestoßen zu haben. Bereust uns so leichtfertig aufgegeben zu haben. Bereust mich verloren zu haben. Bereust jemals gezweifelt zu haben. Bereust mich betrogen zu haben. Bereust dich nicht bemüht zu haben. Bereust einfach davongelaufen zu sein und den leichtesten Weg gewählt zu haben. Bereust mich immer wieder verletzt zu haben und behauptet hast das wäre zu meinem Besten.
Ich hoffe du wachst eines Tages auf und erfüllt von deiner Leere schaust du dich um und realisierst ,dass alles was du wolltest, was du anscheinend vermisst hattest, alles , was du jetzt endlich hast, deine Leere nicht füllt. Ich hoffe du wirst erkennen, dass diese Leere schon immer ein Teil von dir war und nichts und niemand sie auffüllen kann, nur du selbst. Dass deine Unzufriedenheit, deine Leere, deine Ängste, deine Verlorenheit nichts mit unserer Beziehung zu tun hatten, sondern einzig mir dir allein, dass du mich für etwas verlassen hast, das nichts mit uns zu tun hatte. Ich hoffe du wirst aufwachen, dich umschauen und es vermissen mich an deiner Seite zu wissen. Ich hoffe du wirst eines Tages verstehen was es bedeutet mich verloren zu haben. Jemanden verloren zu haben, der dich trotz deiner Leere, trotz deiner Ziellosigkeit immer wahrgenommen hat als das was du bist und als das was du sein kannst, auch dann wenn du selbst an dir zweifelst und nicht mehr weißt wer du bist und wer du sein möchtest.
Ich hoffe du wirst eines Tages neben ihr aufwachen und während sie dann wehrlos, schön und schlafend neben dir liegt, während du sie betrachtest, hoffe ich, dass du dir wünschst ich würde da liegen und nicht sie.
Ich hoffe dass die Erinnerung, die du so gekonnt austrickst, dich einholen wird und dich nicht mehr loslässt. Hinter jeder DVD in deiner Wohnung, hinter jedem mandschurischen Restaurant, hinter jedem stück Pizza, hinter jeder Hello Kitty Katze, hinter deinem Weg zur Arbeit, hinter jedem Foto, hinter jedem unausgesprochenen „ich vermisse dich“ wird sie hoffentlich auf dich warten: die Erinnerung begleitet von der Sehnsucht und dicht gefolgt von der Reue.
Und dann eines Tages, wenn wir uns wieder sehen ganz unverhofft und ungeplant und du dabei tief Luft holen musst, wirst du ihn hoffentlich spüren, tief unter deiner sich hebenden Brust: den perfiden, scharfen und unheilbaren Schmerz eines gebrochenen Herzens.
13.05.2014 13:44 •