Hallo ihr lieben, hallo muenchener78,
ich finde es super gut, was Lilly geschrieben hat und kann das nur unterstreichen:
es geht weiter nach dem Tod! wenn es für euch auch schwer zu glauben sein möge... doch ich bin einer SCHAMANIN begegnet, die mich in das Wissen der alten Schamanen eingeweiht hat - für unseren Verstand ist das schwer zugänglich und ich selbst weiß auch noch nicht wovon ich hier eigentlich schreibe, doch ich habe es gefühlt: ES GEHT WEITER! ich bin davon überzeugt...
wir haben uns vorher dafür entschieden, dieses Leben zu leben...
ich habe diese Panikattacken vor dem Tod selbst mal durchlebt. es ist als würde jemand die kehle zuschnüren! heute weiß ich, dass ich mir selbst die kehle zugeschnürt habe
als ich das gefühlt hatte dass es nach dem Tod weitergeht, habe ich kurz darauf etwas dazu geschrieben:
--------------------------------------------------------------------------------
Es waren Tausende von Seelen im Universum. Da sagt die eine Seele.
Mir ist sooo langweilig. Euch nicht auch?
Und die anderen Seelen schrieen: Jaaa. Schlag was vor!
Ich habe eine geniale Idee. Wir gehen auf die Erde und lernen unsere Liebe anders kennen.
Die anderen Seelen waren verdutzt: Liebe? Nennst du unsere Verbindung zueinander Liebe?
Ja, sagte die Seele. Damit wir uns in der Materie, in der wir uns dann befinden an diese Verbindung erinnern.
Die Seelen waren einverstanden.
Nun waren einige von ihnen auf der Erde und erfuhren die Liebe auf anderen Ebenen.
Doch als sie wieder im Universum waren, erzählten sie den anderen.
Och, das ist immer noch so laaangweilig. Dasselbe haben wir doch hier auch..
Die anderen Seelen sagten: Dann müssen wir uns was spannenderes ausdenken. Wie wäre es, wenn wir uns alle auf eine Aufgabe festlegen würden und uns andere Gefühle beibringen. Wir nennen sie Freude, Trauer, Wut, Furcht...
Au ja, riefen die anderen. Wir senden uns gegenseitig diese Gefühle und das, was sich daraus entwickelt nennen wir Karma. Das klingt spannend. Es wird schwer scheinen und uns ist dann nicht mehr so laaangweilig.
Die Seelen tauschten sich aus: Du, ich möchte in meiner Inkarnation auf dich treffen, damit du mich das fürchten leerst., sagte die eine zur anderen.
Ok, sagte diese. Aber es ist wichtig, dass du dich an mich erinnerst, damit ich wieder frei sein kann.
Eine andere sagte: Ich möchte auf dich treffen. Mit dir möchte ich lernen, wie man genießt.
Die andere sagte: Neee, frag eine andere. Das ist mir zu der Zeit zu langweilig.
Eine andere sagte: Au ja, auf einer Insel, die wir uns dann schaffen.
Ok, aber es ist wichtig, dass du dich an mich erinnerst.
Gut.
Nach der irdischen Reise treffen sich die Seelen wieder, die es nicht bis zur Erleuchtung schafften.
Ich hab dir doch gesagt, du sollst drauf achten, dass du dich richtig erinnerst.
Ja, ja, sagte die andere. Dann eben noch mal... macht doch nichts.
17.12.2007 20:49 •
x 1 #8