Hallo Urmelchen und Urmel - und hallo General.
Immer wenn meine Angst wieder stärker als ich ist schaue ich hier rein.
Die Mittelchen Arsenicum Album LM6 und Phosphoricum LM6 die ich nehme helfen nicht wirklich extrem, aber ich schaffe es, mich von genau dem Gedanken abzuwenden, der in meinem Hirn das Bild meines Ablebens manifestiert. Quasi den Moment in dem sich meine Augen schließen und ich dahinscheide.
Liebe Leute ich habe alle neuen Beiträge gelesen und es ist schon komisch welche Gemeinsamkeiten ich erkenne.
Übergewicht z.B.: Ich habe 25 kg zugenommen innerhalb eines Jahres. Gut, jetzt könnte ich einen Teil auf meine Schilddrüse schieben, jedoch kommt ja nicht alles davon.
Meine Heilpraktikerin - sie ist wirklich ein Engel und die Einzige die mir WIRKLICH helfen konnte - sagte dazu folgende These:
Wissen Sie, diese Angst ist wirklich schlimm, und ich möchte Ihnen hier nicht herumpriestern, aber ich glaube wir alle sind irgendwo da oben sowas von aufgehoben...etwas oder jemand kümmert sich um uns.
Ihre Gewichtszunahme Sarah, ich sehe das so, dass ihre Seele momentan so sehr geängstigt und dadurch auch schutzlos ist, dass Sie sich sozusagen einen Schutzpanzer drumherum angelegt haben
Ich habe irgendwie so viel Sinn in ihren Worten gehört. Wahnsinn. Und sie hat meiner Meinung nach Recht.
@General: Ich habe ernsthafte Bedenken immernoch über diese heftigen Medikamente die du einnimmst!! Wenn du sie mal weniger nimmst oder absetzt kann der Rückfall sowas von heftig sein, dass die nächste Dosis automatisch stärker sein wird. Ich finde man speist dich zu schnell ab. Du weißt ja: Kopfschmerztabletten bekämpfen den Schmerz, aber nicht die URSACHE.....ich will nicht klugscheißern....mache mir nur so meine Gedanken.
Und immer wieder berichtet man in meinem Umfeld von einer Zeit die komisch ist, wo die Menschen angeblich hellsichtiger werden sollen oder erneut ihre Ängste aufarbeiten müssen. Und ich wiederhole mich noch mal: Ich bin KEIN meditierender Supder-Hardcore-Esoteriker....aber jeder der sich Gedanken ums Sterben macht, der weiß ja irgendwie oder glaubt zumindest irgendwie, dass es das doch nicht sein kann.
Ich bin wieder mal mitten drin. Habe wieder die Angst wie der General - dass die Zeit so rasend schnell vorbeigeht...und ich bald alt, grau und tot bin. Denn was sind denn schon 30 Jahre oder 40.... Manchmal schaue ich den Fortschritt der Technik an und denke mir auch Wow....und in 20 Jahren fliegen wir zum Mars oder so...
Ich möchte es verdammt noch mal endlich verstehen.....oder loswerden.
Am Donnerstag habe ich einen Termin bei einer Dame, die seelische Blockaden heilt - vielleicht ist ja DA der Ursprung.
Fühlt ihr euch auch so antriebslos dann? Ich weiß ich müsste zum Sport (wegen Kilos) aber es bleibt nur ein motivierender Gedanke....ich habe dann immer doch was Besseres zu tun. Alles fällt mir schwer.
Ich schaue auf einen Berg Papiere die einfach nur abgelegt werden müssen aber hab dazu keine Lust.
Es ist kein Messie-Zustand, aber mei....meinen Esstisch sieht man einfach nicht mehr....
Aber schön, dass ich hier schreiben konnte Tröstend vor allem - Lieber Urmel 56 - das mit deiner Mutter.
@General: GENAU über DAS schreibt die Kübler Ross