Zitat von ICE8251:Hallo, Wollte nur kurz eine Rückmeldung geben. Dem Karter geht es soweit wieder recht gut. Mir geht es besser, aber die innere Unruhe macht mich fertig. Schlaf ist immer noch so eine Sache. Ich warte immer noch das was schlimmes passiert. Ich weiß das ich das nicht ändern kann, aber beunruhigen und beschäftigen, ...
Vielleicht hilft dir deine Lieblingsmusik, tief einatmen und so eine Art Yoga.
Ich führe das ab und zu durch. Früher regelmäßig und da ging es mir um einiges besser.
Aber nun noch zu deinem Kater, meiner der zu Besuch war, ging gerade wieder heim. Freue mich jedesmal, wie treu er doch zu mir kommt und mich nicht vergißt.
Trigger
Einmal war er über 5 Wo. weg, da er eine schwere OP verursacht durch einen Zecken hatte. Hätte es beinahe nicht geschafft. Macht mir schon stark Sorgen, doch ein kleinerer, junger kam regelmäßig, um mir die Zeit zu versüßen. Leider wurde er kurz drauf, nachdem der andere wieder gesund war und kam, genau an dem Tag überfahren. Ein großes Elend für mich und die Besitzer. Es tut mir heute noch weh darüber nachzudenken, denn es ist noch nicht solange her.
Wollte dir damit mitteilen, das du dich doch so freuen solltest, das es deinem Kater wieder gut geht, sodaß du dich zu ihm gesellen könntest und sein Schnurren geniesen könntest. Alleine eine Katze/Kater kann soviel gutes und Ruhe bewirken. Leider habe ich keine eigene mehr, an die ich mich rankuscheln könnte. Der Kater ist zu unruhig und stets auch Achse. Kein richtiger Schmuser.
Aber dein eigener wäre doch für dich heilsamer und beruhigender als alles andere. Tiere sind Seelentröster und bewirken gutes im Innenleben des Menschen.
17.02.2024 21:41 •
#22