(Hm, ich weiß leider nicht wie ich zitiere deswegen mache ich das ein wenig anders!^^)
@choise: Wie schon gesagt, ich wohne ja auch wieder daheim und alleine in einem Haus zu schlafen, ist für mich unvorstellbar. Lieber würde ich dann die ganze Zeit in meinem Zimmer hocken als im dunkeln durchs Haus zu schleichen.
Ob ich im Erdgeschoss wohnen würde oder irgendeine andere Etage wäre mir eigentlich egal...im prinzip ist es bei mir alles das selbe von der Angst her dann.
Normaler Weise kann ich gut schlafen wenn mein Freund dabei ist, aber seit gestern habe ich trotzdem Angst. Ich musste immer zugedeckt sein, die Hand bloß nicht über die Bettkante hängen lassen...etc.! Ich habe nämlich gestern am Laptop ein paar alte Fotos von mir angeschaut. Auf dem Bild hatte ich einen alten Kettenanhänger fotografiert und weil ich wissen wollte, ob ich mein neues Bett da schon hatte habe ich genauer hingeschaut...und da habe ich einen Schatten gefunden, der aussieht, als wenn ein Mädchen (würde ich jetzt sagen) auf meinem Bett steht. Ich habe es Freunden über ICQ geschickt und wollte hören dass ich mir das einbilde aber da kam eher das Gegenteil rüber Jetzt drehe ich mich ständig um und gucke ob ich vielleicht irgendwas in den Schatten in meinem Zimmer was sehe, wenn ich im Bett liege oder Tv schaue. Auch wenn ich mit meinem Freund intim werde bin ich alles andere als bei der Sache. Ich bin nur darauf bedacht, darauf zu achten was in meiner Umgebung ist und passiert.
Ich habe das Gefühl als wenn ich mich langsam selber verrückt machen!!
@Jes_s:
Naja, so mit Ratten und so habe ich kein Problem...eigentlich mag ich Nager sehr. Ich würde mich zwar auch tierisch erschrecken wenn mich auf einmal ne Ratte anschaut wenn ich den Klodeckel hoch mache, aber das würde ich verkraften ^^
Ich hatte damals eher das Problem, dass ich als Kleinkind geträumt hatte, dass ich in einer Gefängniszelle mit Glasscheiben als Gitterstäben saß und als ich auf der Toilette saß kam eine Hand da unten Raus und hat mich dann in die Toilette gezogen. Das war dann jahrelang meine Horrorvorstellung -.-
Was Filme im TV betrifft, hat das bei mir immer mehr nachgelassen. Ich versuche schon dass ich nur Filme gucke wo ich weiß, das da nichts schlimmes drin passiert. Zum Beispiel gucke ich gerne die Simpsons, oder halt irgendwelche Komödien. Vor ein paar Monaten habe ich auch immer Supernatural geschaut und so, aber dadurch habe ich nur noch mehr Amgst bekommen...als ließ ich das sein
@ Kajal:
Im esoterischen Bereich kenne ich mich nicht so unbedingt aus. Zwar interessiere ich mich sehr für das übernatürliche (auch glaube ich irgendwie ein wenig an Engel und so....), aber groß beschäftigt habe ich mich damit nicht. Die Mutter einer Freunden hatte damals immer mit mir meditiert, Karten gelegt und Träume gedeutet, aber nie kam irgendwas negatives bei raus. Und noch nie habe ich irgendwas mit Spiegeln gemacht
So...ich denke mal das reicht jetzt sonst wird der Text zulang...und danke schonmal für eure ganzen antworten! ^^
Yessy
17.01.2008 08:54 •