Ich habe seit einiger Zeit so was wie Panikattacken
Durch Trennung und wieder Vereinigung meiner Lebenspartnerin mit der ich oft viel diskutiert habe
Ist es jetzt so dass ich sogar wenn ich sie höre so ein Stechen auf Brustgegend kriege
Fast täglich habe ich in der Frühe so ein leichtes Gefühl ein flaues Gefühl im Bauch
Oft habe ich ein leichtes Kribbeln in der linken Seite meiner Brust wo das Herz ist
Ich hatte früher mal Panikattacken
Eine Aussprache mit ihr da ich sie nicht liebe und sie nicht so oft sehen möchte, sie liebt mich, hat nicht mehr negatives bewirkt, ich dachte als ich sie hörte geht's mir in den nächsten Stunden sehr schlecht
Dann war die Woche – als ich meine Neurologin besuchte und sie mir für Notfälle Alazopram verschrieben hat, ein Tag wo ich nachmittags schlief dann TV guckte und mich nicht so gut konzentrieren konnte
Ein Druck und eine Art Angststörung auf Brustgegend mit Kälte bis in die Gliedmaßen kam, dann
Ich habe keine Ahnung woher das kommt und wie das weggeht
Ich habe das in kleinen Dosen täglich und weiß nicht wieso, vor 2 Wochen hatte ich Schnupfen dann kam was mit dem Magen was auch immer und jetzt das eben, und ich weiß nicht ob das eine Belastungsstörung ist oder eine Angststörung ist, Termine bei Psychotherapeuten zu kriegen ist sehr schwer wenn das über die Krankenkassa bezahlt werden soll
Oft habe ich in den Monaten zuvor mich immer gefragt ob ich meine Freundin liebe und wo mehr die Gefühle sind in meinem Herzen und das sehr oft, weil ich die nur kurz hatte und fühlte und mir das zu wenig war, vielleicht liegt da auch der Grund daran
Jetzt suche ich eben Lösungen und Gleichgesinnte und Hilfen hier im Forum, ich fühle oft auch dass meine Gedanken nicht so stark sind, so dass ich mich allezeit auf ein Thema sehr stark konzentrieren kann
Erfüllung, Glück, Freude, innere Stärke, all das ist seit längerer Zeit bei mir immer weniger bis gar nicht mehr so richtig
20.02.2016 07:44 • • 22.02.2016 x 1 #1