ich war heute wieder beim Neurologen wegen meinem momentanen Drehschwindelgefühl, Übelkeit, Ohnmachtsangst etc. Hab sogar vor der Praxis draussen gewartet weil ich nicht ruhig im Wartezimmer sitzen konnte. Dachte diesmal der Boden unter mir dreht sich und ich hatte Angst umzukippen und totale innere Unruhe und nachts nicht geschlafen Aber er hat wieder gesaht es brauchen keine weiteren Untersuchungen gemacht werden-mein letztes MRT (Ende 2012) und CT(letzten Sommer) und EEG vor zwei Wochen und Reflexe waren unauffällig...aber das MRT ist doch schon so lange her was meint ihr?er meinte bei mir liegt im Leben so viel im Argen was die Symptome hervorruft...jetzt hab ich zu Hause etwas geschlafen-und Als ich aufstand sofort wieder Schwindel....das ist so ein Drehschwindelgefühl das sich so anfühlt als gehe es vom Auge aus-kennt ihr das? obwohl es auch immer etwas anders sich anfühlt. dann habe ich ihm noch erzählt dass ich momentan so oft auramigräne hab er meint das hat damit nichts zu tun...was sagt ihr? Bin jetzt schon wieder in Panik seit ner Stunde Soll ich zu weiteren Ärzten oder mal stationär auf die Neurologie-aber ich kann ja den Äezten nicht sagen was sie noch untersuchen sollen oder?
LG, Hasi
05.08.2016 19:29 • #21