@Tsentsi hinlegen kann ich mich schon, die Schmerzen sind mehr, wenn ich mich bewege. Mir tut mittlerweile ganz dolle der ganze Rücken und Brustkorb weh, fühle mich wie zugeschnürt in der Mitte des Rumpfes, wahrscheinlich hat der Aufprall meine skoliosebedingten Schmerzen, die ich schon. vor dem Aufprall hatte, nur noch verstärkt
Habe seitdem permanent Unruhe und Panik, Schwächegefühl und Schwindel, dann wird mein Gesicht auf einem wie etwas taub, also nicht richtig taub, nur ein bisschen komisch irgendwie, mit Druck im Kiefer und Kopf. Dann kriege ich oft Bauchkrämpfe und muss dringend auf die Toilette. Der Mund wird so trocken und ich fühle mich wie benommen, neben mir stehend.. Und mir ist deshalb nur noch nach heulen zumute:( Ich weiß nicht, ob eine Rippeprellung so ein Ausmaß auf die Psyche nehmen kann?! Oder ist es wegen meiner Skoliose? Oder ist es ne Art Panikstörung? Eine Panikattacke läuft , so viel ich weiß, aber nur kurz und dann ist alles wieder gut, bei mir aber ist es seit über einer Woche fast die ganze Zeit, mal mehr mal weniger.. Kennst Du solche körperlichen Symptome von Deinen Depressionen?
Nein, wegen der Klinik, dass die Rippen Schmerzen bis dahin nicht weggehen mache ich mir keine Gedanken. Denn erstens muss ich einen Antrag stellen und ich möchte ( wegen meiner Arbeit) erstmal mit einem TCM Zentrum vor Ort probieren. Und zweitens kann ich mir vorstellen, dass sie in der TCM Klinik dann auch gegen meine Rippen/Rückenschmerzen was machen könnten..
30.12.2024 16:59 •
x 1 #37