Ich kann dir nur sagen, dass genau mit diesen Symptomen auch meine PAs vor drei Jahren losgingen. Damals dachte ich ich hätte nen insekt verschluckt, dass mich dann wohl gestochen haben musste, oder irgendwas gegessen hätte, dass bei mir eine allergische Reaktion hervorgerufen hat. Egal was es war, es war in meinen Augen nicht normal und ich rief dn Notarzt. Der kam und siehe da, nichts war. Auch ich hatte diverse Tests Arztbesuche etc, nie war was. Aber da du ja selbst meintest, dass du schon oft beim Arzt warst, und alles ok ist, kann ich dir ebenfalls nur raten, dich abzulenken (den Partner zu verführen hilft übrigens (hilft vor allem dann, wenn man allein ist) Was ich dir auch ans Herz legen kann, ist rausgehen, geh unter Leute (nstürlich nicht allein, nimm jemand mit, partner, freundin etc) und leb dein Leben, sei aktiv, und wenn das nur heißt seinen kaffee in nem restaurant, und nicht daheim zu trinken.
Das sind sachen, die mir geholfen haben. Sport habe ich auch versucht, aber gerade wenn man denkt, dass man aus irgendwelchen Gründen schwerer Luft kriegt, ist das manchmal eher kontraproduktiv (auch wenn es normalerweise Stress abbaut)
Was dich zu Hause ablenkt, müsste dir ja selbst wahrscheinlich am besten klar sein, ich kann mich zu Hause nur ablenken, wenn ich mehrere Sachen aufeinmal mache (am lappi sitzen, währenddessen einen guten Film gucken, Termine planen, essen machen, am besten alles gleichzeitig)
Hoffe das hilft ein bisschen, ich kenne das Gefühl soo gut manchmal is man echt verzweifelt, Kopf hoch!
26.08.2012 23:40 •