Vielleicht hat hier jemand sowas ähnliches erlebt?!
Vorab gingen Entäuschungen und Demütigungen.Als auch ein Schock.
Dann ging es los,ich fing an schwer zu atmen,Heulanfälle,totale Unruhe.Das steigerte sich von Tag zu Tag.Schlafen ging gar nicht mehr.Der Kopf stand nicht mehr still.Ich konnte weder sitzen,liegen noch in Ruhe stehen.War ständig in Bewegung.
Hinzu kam das starke pressen und reiben meiner Fäuste auf beiden Oberschenkeln.Je schlimmer der Zustand wurde,je stärker habe ich gerieben.Bis es stellenweise weh tat.
Arbeiten war nicht drin.Alle Menschen wurden für mich unerträglich.Habe meine Arbeit vorzeitig verlassen und bin zum Arzt.
Da saß ich im Wartezimmer.Fäuste gerieben,aufgestanden,rumgelaufen,hingesetzt und das so lange bis ich in das Behandlungszimmer durfte.
Da ging es weiter.Setzten ging gar nicht.Es wurde für mich unerträglich,das warten.Bin durch das Zimmer gewandert.
Leider hat der Arzt mich nicht ernst genommen und belächelt.
Ich habe ihn dann nach hömopatische Antidepressiva gefragt.Die gab er mir dann auch.
Damit wurde es irgentwann besser und ich konnte wieder schlafen.
Aber der Schlafentzug war das schlimmste dabei.Ich konnte nicht schlafen! Eines Tages bin ich im Wald spazieren gegangen und saß dann dort zu heulen,weil ich endlich schlafen wollte.
Es sind daraus auch Tics entstanden.Ich habe draußen Dinge gezählt.Straßenpfosten,Bäume,Plastersteine,ect.
Zusätzlich fing ich in Stresssituationen an Daumen und Zeigefinger aneinader zu reiben.
Das Zählen verschwand mit der Zeit,das Reiben der Finger tritt ab und an wieder auf.
Was könnte das gewesen? Denn ich möchte sowas nie wieder erleben!
07.06.2022 19:15 • • 21.06.2022 x 2 #1