ich bin 20 jahre und habe seit ich 16/17 bin PA
bekam damals vom neurologen antidepressiva da ich nicht mehr schlafen konnte!
anfangs
20mg Paroxetin morgens
40mg Mirtabene abends
mittlereweile nehme ich leider immer noch 20 mg Paroxetin (entzug wenn ich es nicht nehme)
und 5 mg Mirtabene ab und zu vergesse ich die abendtablette und ich kann trotzdem schlafen!
ich konnte 2007 nicht mal mehr richtig ausser haus gehen aber meine arbeit konnte ich immer ausführen und da bin ich in ständigen kundekontakt,auf Dächern,in Brunnen usw alles gefährlich da hatte ich selten eine PA
dann eine therapie von 10 stunden dauer hinter mir und den führereschein gemacht! am 8.8.2008 dann den auto und motorradführereschein geschafft!
mein eigenes erstes auto und dann ging es bergauf! soweit das ich 2009 wieder ganz der alte war! da betrieb ich kraftsport und war sehr stabil körperlich! ich ging in die disco,einkaufszentren und vieles mehr!
so dann ging es leider 2010 wieder berg ab mit mir! ungefähr im märz!
dann hatte ich meine lehrabschlussprüfungen! die habe ich trotz meines nicht gerade besten zustandes mit Auszeichnung abgeschlossen! dann hab ich gearbeitet eine freundin gehabt und es ist immer schlechter geworden! arbeiten konnte ich aber wie gesagt immer! nur nicht mehr in die disco ,einkaufszentren,neue menschen kennenlernen,mich in menschenmassen aufhalten usw!
dann kam im sommer dazu das ich so zahnschmerzen hatte und mich das psychisch so belastete das ich nur mehr zahnarzt im kopf hatte!nunja im sommer ging der zahnschmerz wieder weg und ich musste nicht zum zahnarzt!
leider gab es dann probleme mit meinem chef unfd ich konnte menschlich nicht mehr mit ihm an einem strang ziehen und kündigte!
das war im oktober! Gut oktober verging mir ging es gut stressfrei keine freundin mehr war eig wieder ganz gut drauf!
dann hat mich der mut gepackt und ich ging insgesamt 6 mal zum zahnarzt ! wurzelbehandlung,reissen,auffüllen das volle programm also !
ich war so stolz auf mich! dann gab es leider im dezember einen todesfall kurz vor weihnachten! dann ging es mir wieder schlechter! dann lernte ich eine neue freundin kennen! das war schon im neuen jahr 2011!
gut aber dann kam wieder eine hiobsbotschaft todesfall nummer 2 ein engerer verwandter der cousin von meinem vater mit dem wir als kinder oft im urlaub waren usw (50 jahre )
seit dem punkt geht es mir nicht besonders gut!
ich habe seit 21.1.2011 eine neue freundin mit der ich irgendwie nicht glücklich sein kann aber es liegt nicht an ihr! mich belasten einfach viele dinge die mit mir zu tun haben!kein job , wieder PA die 2009 weg waren das kommt alles zusammen!
meine größte angst ist DAS ICH UMKIPPE,OHNMACHT,KREISLAUFKOLLAPS!
somit habe ich eig keine pa vor irgendwas speziellen keine höhenangst,ich sitz beim friseur alle 2 wochen gehe essen,kann autofahren und vieles mehr (disco geht zur zeit nicht)
sobald ich eine PA habe da reicht eine schweissperle aus! denke ich mir ich habe gleich einen kreislaufkollaps und kippe um!ich kontrolliere ständig meinen puls! wie bekomme ich das weg? es war schon weg! wieso musste es wieder kommen!?
ich trinke keinen Alk. seit 3 jahren,rauche leider!
täglich ca 4 liter himbeersaft wobei mehr wasser als saft der is nur da das ich bisschen einen geschmack habe!
währe euch sehr dankbar wenn ihr mir paar tipps geben könnt wie ich diesen ich kipp gleich um tick wegbekomme!dadurch habe ich eig PA und durch nichts anderes!
MFG CITYBEAT!
18.03.2011 18:14 • • 19.03.2011 #1