Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich erzähle euch nun einfach mal mein Problem und hoffe hier jemanden zu finden der ähnliche Erfahrungen machen muss.
Ich bin eine junge Frau von fast 28 Jahren. Lebe in einer glücklichen Beziehung, habe die besten Freunde der Welt und einen Job der mich unendlich glücklich macht. Seit meinem 14 Lebensjahr habe ich immer und immer wieder Angst. Angst wo ich nicht weiß vor was. Mittlerweile habe ich Angst vor dieser Angst und male mir die schlimmsten Dinge aus. Ich liege so oft auf dem Sofa oder im Bett, bin entspannt und es beginnt. Mein Herz rast, mir wird speiübel, ich hab das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen und mir wird heiß. Ich brauche dann kalte Luft (meist durch einen Ventilator) und einen kühlakku... Damit kühle ich mich runter bis ich zu zittern beginne und richtig friere, aber erst dann kann ich es aushalten. Während ich dann da so liege, ohne mich bewegen zu können bzw zu wollen brennt mir der Magen, ich muss aufs Klo. Also renne ich in Windeseile inkl kühlakku aufs Klo... Durchfall...... Diese Anfälle dauernd meist minimum 2-3 Std und maximum 5-6 Std. Es hört meist auf wenn die Sonne wieder aufgeht. Danach bin ich fix und fertig, hundemüde und kraftlos. Manchmal werde ich während so einem Anfall auch ohnmächtig, erst vor einigen Wochen ging ich während so einem Anfall auf die Toilette und alles fing an zu kribbeln, ich hatte das Gefühl die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren und legte mich sofort auf den Boden, ich hörte ein piepen in den ohren und war weg. Ich wachte wieder auf Im Glauben ich hätte geschlafen bis ich mich orientieren kann und mir klar wird das ich auf dem Boden liege. Ich höre alles dreimal so gut wie je zuvor und auch riechen kann ich viel mehr. Mir wird schlecht und ich muss mich übergeben......
Ich weiß einfach nicht weiter, wenn man sowas erlebt dann hat man doch ganz selbstverständlich Angst davor es wieder erleben zu müssen. Ich habe so oft den Krankenwagen gerufen der mich dann ins Krankenhaus gebracht hat und nie kam etwas dabei raus... Körperlich gesund..... Und dann wenn ich es weiß sollte man meinen es würde nicht mehr vorkommen aber es kommt immer und immer wieder vor..... Ich will das nicht mehr, ich will so leben wie alle in meinem Umkreis ohne Angst vor dieser Angst haben so müssen..... Was kann ich dagegen tun?
28.11.2017 19:37 • • 29.11.2017 x 1 #1