guten morgen;)
also ich habe meine panik noch ganz gut im griff zur zeit..gehe damit ganz * normal * um,denke ich...
also meine symptome beschraenken sich zur zeit auf kopfdruck,kopfschmerzen,schwindel,und schlechte laune....
wenn meine kinder hier sind (die großen sind 14,11 und 9),dann kann ich mich gut ablenken mit dingen wie hausaufgaben machen mit ihnen und so...,klappt leider nicht immer...dann gehe ich halt und such mir ne aufgabe im haushalt die mich ablenkt...
bei meiner kleinsten ist es da schon schwieriger..sie ist jetzt 18 monate jung und klettet total gerade!..da habe ich schon bemerkt,wenn ich panik habe und wieder mal angst zu sterben in dieser sekunde, das ich sie barsch anfahre...oder eben etwas lauter sage*nicht jetzt zoe...*..das tut mir unheimlich weh und leid,sie hat zur zeit nur mich groeßtenteils um sich rum...der papa macht grad ne umschulung und ist quasi den ganzen tag weg....
ich weiß sehr oft nicht was ich machen soll dann,aber es geht irgendwie immer..hm...
mal sehen wann mich eins der kinder drauf anspricht....
heute morgen meinte mein großer* mama,warum schreibst du da so viel? wem schreibst du? *..da war ich gerade hier im forum unterwegs....
hab dann gesagt..*du,ich hab zur zeit ein paar sorgen die ich loswerden moechte*...
mehr wollte er nicht wissen..aber ich weiß da kommt noch was nach..
gruß sanny
15.11.2011 09:50 •