App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ich bin neue hier ich habe mal eine frage und zwar ich leide seit etwa 5 Jahre jetzt an panikattacken ich habe schon eine therapie gemacht und war auch biß jetzt fast panik frei. nun habe ich vor etwa 6 tagen aufgehört zu rauchen und seit dem habe ich wieder diese angst hat jemand von euch erfahrung da mit.

24.06.2008 11:59 • 04.07.2008 #1


4 Antworten ↓


ich habe vor 2monaten aufgehört zurauchen weil ich panikattacken bekam !! Ich hab geraucht wie ein schlott und da ich aber angst vorm ersticken hab, hab ich einfach aufgehört von heut auf morgen, wenn ich jetzt rauch rieche werde ich sogar agressiv *gg* war aber schon heftig den man hat trotz atemnot immer an den glühstengel gedacht !!! nun sind es ca 11 wochen wo ich nicht rauche und das is gut so denn ich hab viele panikattacken seit dem hinter mir ! Vielleicht auch wegen entzugserscheinungen

Lg

A


Panikattacken vom rauchen

x 3


ähm man erstcikt ja nicht und so wie man es sagt das rauchen schadet hilft es auch manchmal (siehe behinderter raucht und läuft wieder oO) kommt drauf an wie lang du geraucht hast wenn es etliche jahre sind dann kann ich mir vorstellen das es eher entzugserscheinungen sind^^ da der körper nun noch mehr hormone sendet )

bis jetzt konnte ich rauchen trotz herzrasen ihr doch auch oder?

Hallo, egal in welcher Form die Panikattacken zum Rauchen stehen, bei fast 4000 Inhaltsstoffen solltest du das Rauchen sein lassen. Ich habe selbst fast 15 Jahre geraucht und heute habe ich weniger Panikattacken wie mit Rauchen.

Luise




Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore