also ich möchte mir meine Probleme mal ein bisschen von der Seele reden und mal wissen was Ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt und vielleicht Tipps haben was euch eventuell geholfen hat.
Leide seit einiger Zeit unter ständigen Panikattacken und verlasse deswegen auch nur noch das Haus, wenn es absolut nicht zu vermeiden ist... ich weiß dass es nicht gut ist sich zu verkriechen aber ich kann einfach nicht anders...
Habe letztens sogar eine Prüfung in der Uni abgebrochen, weil ich es absolut nicht mehr ausgehalten habe
Nehme seit etwa 4 Wochen opipramol mit einer tagesdosis von 150 mg und seitdem ist es etwas besser nur schränkt sich mein Leben auch da wieder ein, da ich immer mal leichte schwindelanfälle habe und mir deshalb nicht traue auto zu fahren oder sonstiges.... auch kann ich abends nicht weggehen da ich früh müde werde... das zieht mich auch wieder runter da mein kontakt zu freunden auch sehr darunter leidet
Ich bin erst 19 und will doch eigentlich mein Leben genießen....
Am Montag habe ich endlich einen Termin bei einem Verhaltenstherapeuten aber selbst vor dem weg dorthin habe ich schonwieder wahnsinnige Angst
Was haltet ihr davon?
Beste Grüße
Loeffel213
14.03.2014 18:55 • • 29.03.2014 #1