A
Panikattacken und Emetophobie
x 3
Heute 19:43 • • 12.04.2025 x 1 #1
Vor 44 Minuten • x 1 #2
x 3
Vor 36 Minuten • x 1 #3
Zitat von Marina_:Vielen Dank für deine Antwort. Also was andere denken ist mir auch ziemlich egal. Es geht eher um den Kontrollverlust. Wusste ich bis zur Klinik ...
Vor 24 Minuten • x 1 #4
Zitat von Flousen:Sport
Zitat von Flousen:Sport war bis vor einigen Monaten mein täglicher Begleiter, egal wie schlecht es mir ging, danach war alles besser. Aber auch ich muss wieder anfangen, nur habe ich derzeit soviel um die Ohren, das ich es zeitlich gar nicht mehr unter ein Hut bekommen habe.
Wenigstens weißt du, wie die nächsten Schritte sind, und daran arbeitest du scheinbar ja auch aktiv. Nun heißt es, etwas Geduld haben denn diese zahlt sich eines Tages aus.
Vor 17 Minuten • #5
Zitat von Marina_:Ich denke ich sollte wirklich mal versuchen mit Sport anzufangen kann ich ja auch zuhause erstmal. Habe hier viel gelesen das es sehr vielen was ...
Vor 10 Minuten • #6
Zitat von Flousen:Wie oft dachte ich mir es bringt nichts mehr, ich stecke fest und fühl mich unglücklich. Dieses tief haben wir alle, wichtig ist es eben den weg wieder daraus zu finden. Und leicht ist es keineswegs. Es wird auch immer Episoden geben wo man wieder Rückschläge kriegt, aber dann ist man umso stärker und klüger damit umgehen zu können.
Und wenn du erstmal 15 Minuten täglich Zuhause Sport machst, und dich nach und nach steigerst, Hauptsache man tut etwas. Anfangs wird es lästig aber je öfter desto besser. Und wer weiß, vielleicht Joggst du ja in 4 Wochen schon draußen, und berichtest Positiv
Vor 5 Minuten • #7