App im Playstore
Pfeil rechts
17

Ich bin letztens auf einen Bericht gestoßen der mich und andere ins Nachdenken gebracht hat. Es wurde darin eine Theorie aufgestellt, in der es möglich wäre mit Mikrowellenstrahlung per Satelitt in einem bestimmten oder mehreren Frequenz Berreichen die unseren Hirnströmen angepasst sind vor allem nächtliche Unruhe, Schlafstörungen und oder Persönlichkeitsveränderungen hervorzurufen. Leider konnte ich letztens nicht genauer darauf eingehen,da ich ständig unterbrochen wurde beim Schreiben.

Also ähnlich wie das H.A.A.R.P Projekt das Wetter verändern kann sie könnte diese Technik die Hirnwellenmuster verändern.

Was würde passieren ? Schlafstörungen, Panikattacken, die Herzfrequenz könnte gesteuert werden und durch den Stress letztendlich die Persönlichkeit.

Vor 100 Jahren konnte sich noch niemand ein Handy vorstellen. Heute haben wir 5 G Sendemasten,Satelitten die sogar Laser und Atom-Waffen abfeuern können warum nicht auch Hirnströme durch Strahlung manipulieren ?

Das wiederum würde widerum heißen das nicht alles von unserer Psyche stammen müsste.

Was haltet ihr davon ?

Auch plötzliche Stimmungswechsel wären so einfach erklärbar. ( Borderliner) z.b.

Wer Nachts nicht in den Tiefschlaf kommt wird gereizt, bekommt hohen Blutdruck und würde vieleicht an den Folgeerkrankungen früher abtreten.

Wäre auch eine Art Dezimierung der Bevölkerung.

Vorstellbar ? Machbar ? Was meint ihr ?

25.03.2024 18:11 • 26.03.2024 #1

22 Antworten ↓

Hast du den Artikel noch? Ich würde da gerne mal drüber lesen.

Persönlich halte ich davon nicht so viel , rein theoretisch könnte man sich dann mit der guten alten Alufolie (das mittel der Wahl für Verschwörungstheoretiker) abschirmen. Was ja auch einige tun,die glauben ,von den Nachbarn mit Mikrowellen beschossen zu werden. Einer hat sich sogar mit Kupferpaste eingerieben. Und dann sind auftretende Symptome nicht von der paste ,sondern von den Mikrowellen.... wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich lachen.
Zitat von Kermit:
Auch plötzliche Stimmungswechsel wären so einfach erklärbar. ( Borderliner) z.b.

Eine Borderline Erkrankung kommt nicht einfach so vor. In der Regel steckt eine traumatische Kindheit dahinter. Und für mich als Betroffene sind meine Stimmungsänderungen durchaus erklärbar, da ich mich und mein Verhalten seit einigen Jahren beobachte und reflektiere. Und ich bin mir sicher, dass es anderen Borderlinern ähnlich geht. Von daher gehe ich mal schwerst davon aus, dass ich nicht bestrahlt werde ,sondern einfach eine beschissene Kindheit hatte.
Zitat von Kermit:
Wäre auch eine Art Dezimierung der Bevölkerung.

Und da ist wieder die 10.000 Euro frage: Wer hat interesse daran ? Wem würde es Nutzen? Und gäbe es nicht einfachere, schnellere Methoden zur dezimierung der Bevölkerung? (Siehe Corona Virus, da gab es ja auch einige Vermutungen) .

A

Panikattacken und andere Krankheiten fremdgesteuert ?

x 3

Zitat von Kermit:
Was haltet ihr davon ?

Nichts.

Oder sagen wir mal so: dass Strahlung X irgendwas im Kopf oder Körper von Y auslösen und krank (oder gesund) machen kann, ist nicht nur zu vermuten sondern erwiesen. Dass sowas zufällig mal passieren kann halte ich für wahrscheinlich und das wäre dann ein Unfall.

Ob das, was da beschrieben wird technisch möglich ist, kann ich nicht beurteilen. Dass aber von irgendwem veranlasst wird, die Menschen mit Absicht zu be- bzw. verstrahlen um die Bevölkerung dezimieren, halte ich für absoluten Unsinn.

Wie @Frau_Pübbels schon gefragt hat:
- wem nutzt es?
- warum so kompliziert?
und: wie soll das gehen, ohne dass es auffliegt?

Zitat von Angstmaschine:
und: wie soll das gehen, ohne dass es auffliegt?

Und dann überleg mal ,wie viele Leute an sowas beteiligt sein würden. Und je mehr Leute was wissen ,desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass einer singt.

Nun ja.Wieviele steuern Satelitten an ? Einmal programmiert ging das automatisch. Und es sähe so aus als würden die Leute einfach an normalen Krankheiten versterben nur eben früher als sonst. Und das Corona aus einem Labor kam und ob dies mit Absicht geschah oder nicht ist auch so ein Ding was keiner genau weiss. Außer das es aus einem Labor kam weiss keiner sehr viel. Und wie lange es gedauert hat bis es im Griff war wissen wir ja auch.

Das daß H.A.A.R.P Projekt ja nicht nur zum Wetter machen verwendet werden kann wissen auch viele und niemand tut etwas dagegen.

Das war mal dazu gedacht in kleinem Rahmen nach Erdöl zu suchen bis es jemand aufgefallen ist wenn es zu viel Leistung hat gibt es Erdbeben in der Tiefe. Später hat man es im großen nachgebaut und nun heizt es die Stratosphäre auf um den Klimawandel zu stoppen.
Allerdings in der großen Ausführung könnte es auch viel mehr.

Wetter Katastrophen usw. auslösen.

Ist schon alles Recht merkwürdig. Denke da an Zunamis z.b.

Jedenfalls ein interessanter Gedankengang. Wem gibt man die Schuld ,? Einfach dem Wetter.

@Kermit gruselig triffst am ehesten

Zum Thema wie viele müssten beteiligt sein und wie verhindern das was auffliegt.
Ganz einfach 100 Leute arbeiten an 1% des Projektes wissen aber nicht WAS sie da eigentlich machen weitere 100 am nächsten % usw. Da kann der Dieter maximal erzählen er habe ganz tolle neue schrauben erfunden. Und Hans hat einen ganz tollen neuen Dichtungsring entdeckt. Am Ende gibt es natürlich Leute die über alles Bescheid wissen, schließlich gibt's ja auch welche die das Projekt in Auftrag gegeben haben und die sind dann denke ich auch für das Endprodukt zuständig.
Machbar wäre eine Verschleierung schon, habe da mal was gehört das es bei Hiroshima ganz ähnlich abgelaufen sein soll, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an die Quelle erinnern, also will ich das jetzt auch nicht als Fakt darstellen kann auch aus irgendeiner Geschichte gewesen sein Jedenfalls kommt daher die Idee wie man es denn verheimlichen könnte.

Hast du evt davon iwas mitbekommen nebenher?

https://scilogs.spektrum.de/hirn-und-we...krowellen/

Ist das was ichvgrad am schnellsten finden konnte

Wenn mich im Forum jemand fragt, warum ich mich daneben benehme, verweise ich einfach auf diesen Thread.
Sehr praktisch.

@Donnie_Darko
ymmd

Und wem nutzt das ganze? Wer ist der Drahtzieher ?
Oder darf ich mir das ,wie bei so ziemlich vielen Verschwörungstheorien, es nach meiner politischen/religiösen Gesinnung aussuchen?

Das ist genauso ein Humbug wie die Mikrochips im Coronaimpfstoff

@Kermit
Zieh deinen Aluhut auf.
Dann strahlt nix rein und nix raus.

Klingt irgendwie sehr krude und schon ein bisschen psychotisch solche Gedanken.

Zitat von Krokodil90:
Klingt irgendwie sehr krude und schon ein bisschen psychotisch solche Gedanken.

Das kommt bestimmt von den strahlen.

@Frau_Pübbels wir brauchen alle keine Kliniken mehr und Therapie, wir müssen uns nur vor der Mikrowellenstrahlung fernhalten…

Vorstellbar ist vieles. Und wir sind sicher alle mehr oder minder verstrahlt.
Aber ich glaube, das liegt weder an nieder- noch hochfrequenter elektromagnetischer Strahlung, eher am Stress, ungesundem Lebenswandel und konstruierten Bedürfnissen.
- - - Kleiner Rechtschreibungshinweis, Satellit und Satelliten schreibt man nicht mit Doppel-t. Ich nehme mal an, du kommst aus dem Ruhrpott oder dem Rheinland, da spricht man Satellit gerne mit sehr kurzem i aus.

Technisch wäre so etwas wohl möglich. Alles andere sind Eure Unsicherheiten. Sich über etwas lächerlich zu machen was möglich wäre,ist nichts als Angst davor.

Danke jedenfalls für dieses Gedanken-Experiment und die Meinungen dazu.

Thread darf gerne geschlossen werden.

Hätte man damals vor 100Jahren jemanden gesagt das es bald Handys gibt hätten die Leute wohl genau so reagiert und es ins Lächerliche gezogen.

Typisch Mensch eben
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kermit beantworte doch einfach mal die fragen, die ich gestellt habe. Dann könnte man weiter diskutieren.

Zitat von Kermit:
Technisch wäre so etwas wohl möglich. Alles andere sind Eure Unsicherheiten. Sich über etwas lächerlich zu machen was möglich wäre,ist nichts als Angst davor. Danke jedenfalls für dieses Gedanken-Experiment und die Meinungen dazu. Thread darf gerne geschlossen werden. Hätte man damals vor 100Jahren jemanden ...

So,ich strahle dir mal was Gutes...

Nein,keine Hintergrundstrahlung aus dem Universum,Frosch.

Zitat von Mariebelle:
So,ich strahle dir mal was Gutes... Nein,keine Hintergrundstrahlung aus dem Universum,Frosch. ...

Gute Nacht Schnucki. Nix Universum. Satelitt

Du strahlst sowieso den ganzen Tag hier herum. Dafür brauche ich mindestens 3 Aluhüte übereinander

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore