Eadlyn
Zitat von Sun2009:Gibt's denn hier eventuell Leutchen, die auch dieses Problem im Urlaub hatten und die es evtl geschafft haben , dass keine Attacken mehr kommen? ...
Hi
Ich leide an einer Panikstörung und hatte in meinem letzten Kurzurlaub in Brüssel übelste Panikattacken, furchtbar.
Aber ich habe so viele schöne andere Urlaube erlebt, in denen Panik auch vorkam, aber nur einen minimalen Bruchteil des Urlaubs ausgemacht haben. Freue mich daher sehr auf die nächsten zwei Urlaube dieses Jahr ️
Ich persönlich habe meinen Frieden damit gefunden, dass Panik auftauchen kann, aber ich so viele Tools gesammelt habe, dass sie nicht lange anhält. Hatte auch schon Urlaube zb auf Korfu, wo die Panik bis zum 1. Tag angehalten hat und danach hatte ich wunderschöne 14 Tage auf der Insel ️
Mich hat es viel mehr unter Druck gesetzt zu denken, dass die Panik gar nicht kommen darf, denn dann kommt sie erst recht.
Was mir sehr gut auf Reisen hilft: Atemtechniken und sich immer wieder vor Augen führen, dass es nicht für immer bleibt. Der Anfang fällt schwer, aber es wird besser.
wünsche dir einen schönen Urlaub ️
28.04.2024 15:41 • x 1 #21