Seit diesem Zeitpunkt war ich schon bei mindestens 4 verschiedenen Psychologen und ein halbes Jahr lang in einer Klinik aber es hat nichts verändert es wurde Tag für Tag immer schlimmer.
Ich suche aktuell eine Psychologin in Österreich aber überall Wo ich anrief sagten sie mir das ich ein halbes Jahr warten müsste.
Meine Mutter macht mich zu Hause immer mehr fertig sie meint das ich so und so nur zu Hause sitze und nichts tue obwohl ich und die psychologinen ihr immer wieder erklärten das es für mich extrem schlimm ist allein nur aus dem Haus zu gehen. Sie verletzt mich sehr damit aber selbst wenn ich ihr das sie sie zeigt kein Verständnis.
Sie stresst mich immer weiter das ich jetzt endlich mal arbeiten gehen soll oder eine Psychologin finden soll aber für mich ist das extrem schwer weil ich habe auch extreme höhenangst und ich komme nicht mal allein in den 2 stock wenn ich weggehen will muss ich immer vorher schauen ob sich das eh im 1stock befindet und das macht mich wirklich auf Dauer fertig.
Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll vielleicht könnt ihr mir helfen. LG.
04.09.2013 12:01 • • 04.09.2013 #1