@Krylla
Der Psychologe von der 116117 hat es so erklärt, meinen Körper und meiner Seele wurde alles zu viel, da ich immer funktionieren musste, weil ich auf kleine Anzeichen nicht reagierte, suchte er einen anderen Weg um zu entkommen…
Nun stehe ich hier, habe eine Diagnose von Ihm, kann aber einfach schlecht damit umgehen.
Meditieren habe ich versucht, leider hilft es nicht wirklich, raus gehen und laufen habe ich versucht, aber auch da sobald es lauter wird, fühlt sich mein Körper ganz komisch an, sprechen hilft oft, allerdings auch nur für 2 Tage ca.
Ansonsten Atemübungen und Neurexan das nichts bringt.
Ein Lied und ein Gedanke genügen mittlerweile das ich einfach nur noch am weinen bin aus Verzweiflung und Angst.
Dann will ich schlafen weil ich müde bin, klappt aber nicht, habe auch oft Magen schmerzen im Oberbauch
Mittlerweile wird es 1 Uhr Nachts, bis ich endlich schlafen kann, dann wache ich aber auch nachts auf, keine Ahnung wieso..
um 7 muss ich wieder aufstehen.
Ich dachte echt ich sei damit alleine mit dem allen, es kommt mir so viel vor und noch so „Unrealistisch“ dass es es psychisch ist.
Neurologen Termin habe ich leider erst in 5 Wochen, zum kompletten Ausschluss neurologischer Hintergründe.
07.05.2024 19:52 •