Hallo Lene,
Wenn du Angst hast, beobachte doch bitte deinen Körper.
Was passiert da. Hast du Herzrasen, Atemnot, wird dir Schwindlig etc.
Wie oft hast du das?Täglich?
Sind es immer die selben Syptome?
Wenn ja, dann gib doch diesen Syptomen einen Namen.
Nehm doch bitte einen Namen von einem Menschen der dir (überhaupt) nicht liegt, oder sagen wir den du (hasst).
Z.B. Dein Herz und Puls rast wie verrückt, der Hals schnürt sich langsam zu, Panick macht sich breit. Beobachte einfach die Symptome, auch wenn es sehr schwer ist.
Probiers einmal damit: Hey (Name z.b. den du nicht magst oder nicht leiden kannst) bist du auch wieder da? Eigentlich war mir klar das du wieder da bist. Aber heute sage ich dir deutlich, mach was du willst, ich bin stärker als du.
Du kommst mir mit Schwindel Atemnot, Herzrasen etc. Ha, da kann ich nur lachen.
Hast du nicht mehr drauf? (Name) hast mir lange genug Angst eingejagt, und mich eingeschränkt, jetzt ist Schluss. Wer hat die Macht über meinen Körper, du oder ich!?
Verlange dann mehr und nochmals viel mehr. Brüll es aus dir raus, natürlich nur wenn du allein zu hause bist, sonst hättest du vielleicht ein kleines Problem und die leute denken du hast sie nicht mehr alle.
Es kann dir nichts passieren, es ist doch immer das gleiche Symptom.
Oder bist du deswegen schon einmal Tage lang in der Intensivstation gelegen, und musstest wiederbelebt werden?
Ter Typ in dir macht doch immer nur das gleiche.
Denk mal darüber nach, hattest du früher vor vielen Jahren auch diese Angst, bestimmt nicht.
Probiers mal beim Autofahren, wenn so ein Gefühl aufkommt, dann Schrei was das Zeug hält, und nenn den Typ (Angst) beim Namen, glaub mir das ist so ein Super Gefühl, und du fühlst dich viel besser.
Liebe Grüsse
Mirko
16.12.2008 19:01 •