Kurz über mich: bin 24 Jahre jung hab seit Feb. aufgehört mit rauchen und angefangen Sport zu machen gegen die Kilos.
Nun zu meinem Problem: im März habe ich beim Friseure gesessen und plötzlich aus dem nichts kam ein Schauer durch mein Köper - ein Gefühl als hätte in mir alles aufgehört zu Arbeiten. Ich wollt sofort wegrennen ich hatte so eine Angst in dem Moment. Seit dem kein Tag wie der andere. In der Zeit hatte ich das Gefühl vielleicht 10 mal. Zu dem Gefühl kommt wie Taubheitsgefühl linker arm und gribbeln linkes Bein auch Temperatur unterschied. Mehr habe ich mit Benommenheit Schwindel Schlecht extremen Unwohlsein Kopfdruck zu kämpfen. Vor allem das schlechte Gefühl im Körper.
Internistisch ist alles i.o. Hausarzt sagt ist Kopf. Internist sagt ist Kopf.
Mich stört das nicht mal ein Blutbild gemacht wurde um wenigstens alles auszuschließen uns das mir niemand zuhört und mich versteht.
So Termin beim Psychiater ist gemacht da Hausarzt sagt ich soll einen Fachmann fragen ob Tabletten Sinn machen. Gleichzeitig werde ich mir einen Therapeuten suchen.
Ich War schon bei einem aber nur 5 mal der wollt mich von Anfang an zur Kur schicken. Hat nicht gepasst zwischen uns.
Momentan halte ich mich mit Sedariaton über Wasser was mich zwar ein bisschen beruhigt allerdings diese Attacken nicht verhindert.
Mich nervt es in dem alter so eingeschränkt zu sein. Ich geh arbeiten ( einmal von Arbeit mit kW. Abgeholt ziemlich am Anfang da ich mich nicht mehr eingekriegt hab) und in meiner Freizeit muss ich immer angst haben das was ist.
Hat jmd. Die selben Probleme was Soll das sein?
07.07.2014 17:40 • • 06.08.2014 #1