Ich bin ganz neu hier aber dachte ich schreibe auch mal was, ich bin total verunsichert die letzten monate. Und vill gibt es ja jemanden mit den gleichen problemen?
Mein problem :
Habe immer mal wieder in den ruhephasen sowas wie panikattacken ? Vielleicht sind es auch keine ich weiss es nicht Ärzte nehmen mich nicht für voll
Es geht mir tagsüber wunderbar, auch abends meistens manch mal ist dann ein abend dabei wo es mir auch so seltsam geht
- innerliches zittern
- unruhe,
- herzfühlt sich komisch an ( puls aber normal )
- erschöpft/gliederschmerzen
- Manchmal auch sowas wie ein ziehen ganz links aussen in der brust, was sich nach muskel anfühlt
- konzentrations problem
Aber Wenn ich dann zb nochmal los muss in laden oder so ist es weg bleibt weg oder kommt wieder wenn ich mich ausruhe, manchmal kommt es auch nachmittags. Oder es ist gar nichts und mir gehts wunderbar
Aber manchmal Wache ich morgens auf mein körper fühlt sich schon nicht perfekt an, da weiss ich gleich heute geht nichts. Chillste zuhause , bin selbständig da ist das kein problem. Auch wenn ich es versuche. Bin dann total schnell ausser athem, bin müde wenn ich mich dann ausruhe hab ich gleichen Symptome wie oben, dann am nächsten tag ist alles weg mir geht es wieder wunderbar als wäre nichts gewesen und bin top fit.
1) habe kein stress
2) habe keinen familiären probleme
3) keine finanziellen Probleme
4) eig ein ziemlich tolles leben Manchmal vill etwas langweilig aber total korrekt
5) bin öfter im urlaub alles toll
Wie zum Teufel kann es dann sein, dass man manchmal so aussetzer tage hat? Ich bin seitdem ein Hypochonder ich könnte bei jeder kleinigkeit zum arzt rennen mittlerweile weil dieser mist mit echt Kopfschmerzen bereitet, ärzte lachen mich aus, wenn ich denen das erzähle War aber in so einem zustand auch schonmal in der notaufnahme da war blutdruck ekg auffällig danach war wieder alles weg das ist genau das was mich beunruhigt . Im normal zustand ist alles gut wenn so eine phase kommt merkt man richtigen Unterschied.
Ach es nervt einfach nur noch, werde jetzt beim sportmediziner einen selbstzahler checkup machen lassen nochmal damit ich 100% auf sichern seite bin, war schon beim Psychotherapeuten bei 2 sogar meinten können mir nicht helfen ausser bei meiner sport sucht Aber da brauch ich keine hilft haha ....
Vielleicht gibt es ja jemanden mit den gleichen problem?
Freue mich auch auf privat Nachrichten
Lieben Gruss katharina
07.03.2018 21:21 • • 08.03.2018 #1