Pfeil rechts

E
Habe paar alte Themen dazu angesehen. Und bin zum Glück nicht alleine damit. Bei mir ist es jetzt 2 mal das ich das habe und war schon beim Arzt deswegen aber auch alles in ordnung Blut,EKG etc. Aber mich wundert das es jetzt erst auftritt weil hatte das davor nie.Panikattacken,Angstörungen begleiten mich schon lange aber dieses stechen und druck Gefühl nicht gibt es welche bei denen das auch einfach so aufgetreten ist. Tabletten wären echt meine letzte Wahl musste die vor 10 Jahren oder so nehmen aber hatte da nur problem mit meinen Magen. War jetzt in den letzten 5 Tagen 3 mal im Krankenhaus , die haben mir so beruhigungs Tropfen gegeben und Muskelentspanner verschrieben die ich eigentlich nicht nehmen will. Zur Not habe ich Sertralin zuhause noch rumliegen aber ohne Arzt ist das bestimmt keine gute Idee.

16.06.2024 06:07 • 17.06.2024 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von ExileTo:
Habe paar alte Themen dazu angesehen. Und bin zum Glück nicht alleine damit.

Dann hast du doch bestimmt auch gelesen, dass Herzstechen von eingeklemmten und entzündeten Nerven kommt, die durch Verspannungen in der Zwischenrippenmuskulatur oder Blockaden verursacht werden.

16.06.2024 07:40 • #2


A


Panikattacken mit Herzstechen und Druckgefühl

x 3


E
Ja , ich verstehe nicht wieso ich das jetzt habe ? Bis jetzt hatte ich das überhaupt nie.

16.06.2024 11:03 • #3


Psychic-Team
Hallo,

bitte prüfe auch diese weiteren Themen für Hilfestellungen von anderen Mitgliedern:

angst-vor-krankheiten-f65/herzstechen-t17519.html

agoraphobie-panikattacken-f4/herzstechen-druckgefuehl-und-rueckenschmerzen-t51029.html

angst-vor-krankheiten-f65/herzstechen-aus-stress-oder-doch-organisch-t120262.html

agoraphobie-panikattacken-f4/herzstechen-panikattacken-t79043.html

angst-vor-krankheiten-f65/druckgefuehl-auf-brust-t60196.html

Beste Grüße
Carsten

17.06.2024 15:33 • #4


illum
Hi @ExileTo

Was für Muskelentspanner wurden Dir denn verschrieben?

17.06.2024 15:38 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann