High,
das hier hört sich nun wirklich total esoterisch an, aber ich erzähls mal einfach.
Als vor ein paar Jahren - ich weiss gar nicht mehr wann - der völlige Weltuntergang angesagt wurde, ging es auch um einen neunten Planeten in unserem Sonnensystem. Ich glaube der heisst Niberiu. Damals hat das alle Welt für den totalen Quatsch gehalten.
Inzwischen sucht die NASA nach diesem Planeten, weil die Umlaufbahnabweichungen anderer Planeten darauf schliessen lassen, dass er existiert.
Rein esoterisch gedacht taucht dieser Planet nur alle zig Jahrtausende auf. Immer dann, wenn sich unsere Galaxis so im Universum gedreht hat, dass er eben auch da ist.
Gleichzeitig gelangt unser Teil des Universums in dieser Zeit in eine Strahlung, die eine hohe Schwingungsfrequenz aufweist.
Das soll bei sensiblen Menschen alle die Symptome auslösen, die ihr beschrieben habt. Und es soll auf unserem Planeten zu grossen Umwälzungen führen, was ja auch gerade stattfindet.
Insgesamt soll es in dieser Phase die regelmässig alle paar Jahrtausende stattfindet, um die Erhöhung des Bewusstseins gehen. Das Dunkle, das Behindertende - das Negative wird angestrahlt. Und es bricht das Chaos aus. Und auch der Körper muss sich auf eine andere Schwingung/Strahlung einstellen.
Weiter wird berichtet, dass wir von der 3 Dimension in der wir gerade sind, in die 5 oder gar siebte gehen werden. Was auch immer das bedeutet.
Wie schon gesagt: sehr esoterisch. Aber wer damit lebt, irgendwann einfach zu sterben, und niemand weiss was dann ist, der sollte soetwas zumindest in Betracht ziehen.
05.03.2017 06:43 •
#36