Wäre toll wenn sich villeicht jemand die Mühe macht und dies liest und antwortet! Danke schonmal im Vorraus!
Vorab gesagt, bin ich ein sehr emotionaler Mensch und habe mein Lebenang schon ab und zu mal kleinere Depressionsphasen und eine eher schwache Psyche.
Hatte früher nie Selbstbewusstsein,w as sich die letzten Jahre aber sehr geänert hat und es ging mir bis vor ca 1 Monat auch noch recht gut.
Doch am 20.03.2012 bakam ich Abends einen Anfall. Alles begann mit leichter innerlicher Unruhe,Kreislaufproblemen,Schwindel....wurde immer schlimmer bis ich mich hinegen musste...und da begann ich am ganzen Körper zu zittern;herzrasen.....
Aus angst vor einem Infarkt oder Schlaganfall wurde der Notarzt gerufen. EKG war allerdings völlig ok...und der der Arzt sagte....Wohl eine psychiche Ursache.
Am nächsten Tag gings mir auch wieder besser undd die 3 Darauffolgenden Wochen hatte ich keinerlei Probleme....mir gings eigentlich Prima.
Doch nun hatte ich am Vergangenen Mittwoch Abend, als ich auf Montagearbeit in Italien war.....wieder solch einen Anfall und musste sogar ins Krankenhaus Transportiert werden. Erst nach dem man mir Valium gab, wurde es langsam besser und ich konnte am selben Abend zurück ins Hotel.
Seit diesem Tag, begleitet mich eine immerwiederkehrende Angst.....Nervösität,Zittern,Herzrasen.....ich bilde mir ein herzkrank zu sein.....usw.
Nur wenn ich mich Ablenke....gehts mir relativ ok....doch sobald ich etwas zur ruhe komme....habe ich unwohlsein....Aufgeregtheit wie vor einer Prüfung und angstzustände.......
Ich muss sagend as ich zuletzt viel Stress hatte, Beuflich und nebenher plane ich den Auszug aus dem Elternhaus...habe ich schon begonnen die neue Wohnung vorzurichten....aber zuletzt habe ich schon Angst da weiter zu machen........
Ich brauche Rat und eure Meinungen
18.04.2012 18:34 • • 20.05.2012 #1