Hallo, bin neu hier. Habe zuerst seit 2002 Herzrasen, später 2004 Katheterablation am Herzen wegen AV-Reentry Tachykardie mit hohem puls über 150-220. Danach einige Zeit Ruhe, nehme Procoralan als Herzfrequenzsenker. Habe seit August wieder Herzrythmusstörungen mit stark bedrohlichem Gefühl verspürt. Nochmal 24H-EKG und Blutdruckmess. aber alle Werte Okay. Auch Blutwerte wegen evtl. herzinfarkt etc. Seit 6 Wochen habe ich absolut schlimme Panikattacken, die sich immer mehr steigern. Jetzt bin ich vollkommen verzweifelt, fange dabei an fürchterlich zu weinen, weil mir keiner helfen kann. Ich nehme im Notfall Tavor Expidet 1,0 ein, das kann doch nicht die Lösung sein? Verhaltenstherapie habe ich 4 Sitzungen hinter mir und will das weiter machen. Aber nun kommen auch die schlimmsten Befürchtungen von Attacken aus dem Schlaf heraus und auch am Tag auf der Arbeit....Viell. hat jemand einenTipp, der sowas schon länger hat. Bin weibl. 39 J. Nichtraucher und schlank, leider kein Sport momentan...
15.12.2007 16:24 • • 16.12.2007 #1
3 Antworten ↓