Coru, drum hat er dich am Wickel. Schau,, bzw. Mein Mann und ich gehören zu den Menschen, die etwas öffentlich betrachtet werden. Und ich gehe offen mit meiner Problematik um. Gut, tat ich früher nicht, aber auch das gehörte zu meiner Problematik,
Ja keine Schwäche zugeben dürfen. Resultierend aus der Kindheit, meiner Ansichten usw.
Nun, Ansichten können wunderbar verändert werden. Ja, ich hatte mit Panik zu kämpfen. Leute,das war die Hölle, wünsch ich niemand. War aber so. Also, wenn jemand sich über mich den Mund zerreissen muss, soll der doch. Viel Spass dabei.
Schau ein Beispiel: meine beiden Jungs waren in der Kindheit schöne Moppelchen. Meine Nachbarin hatte nix anderes zu tun, als mir zu sagen, ich soll doch aufpassen wegen des Gewichtes und weil dick doch gar nicht schön wäre. Usw. Mensch, war ich sauer. Nun, 10 Jahre später war ihre Tochter ein Faß. War studieren und hat eben enorm zugenommen. Siehst du, so kann das gehen. Meine Jungs sind zwischenzeitlich super Sportler, ihre Tochter ist immer noch sehr, sehr üppig.
Was will ich damit sagen. Das Leben bedeutet Veränderung. Und was heute gilt, ist morgen anders. Kein Mensch weiss, was noch so alles auf ihn zukommt. Wir wissen es, schauen auf uns, und lassen andere babbeln. Denen ihr Vergnügen.
Sollte dich jemand darauf ansprechen, sag doch einfach die Wahrheit. Ja, hab so meine Probleme, aber ich arbeite daran. Ich hoffe, euch geht es gut. Schön, mit dir zu plaudern, erzähl doch mal, usw..usw....
Wir sind doch viel mehr als unsere Ängste..
20.05.2017 09:26 •
x 1 #22