seit letzten donnerstag habe ich regelrechte panikattacken... ich bekomme atemnot, ein druck auf der brust, ich bekomme einen würgereiz, alles was ich ansehe geht weit weg, ich zitter, mein herz rast, mein blutdruck steigt ins unermessliche, ich habe schweißausbrüche... jeden abend um sieben uhr wenn es dunkel wir fange ich an... den ganzen tag warte ich nun schon förmlich darauf, ich habe angst vor der angst... ich war schon 2 mal beim arzt, bekomme nun tropfen zur beruhigung die ich morgen aber wieder absetzten muss. nun habe ich angst das dann wider alles von vorne beginnt, ich habe angst das es nie wieder weg geht, das die angst mein leben bestimmt und das will ich nicht.
derweil bin ich im prüfungsstress, ich schrieb meine vorklausuren und ab mai dann die abschlussklausuren.im august beginne ich meine ausbildung. ich denke mit dem ganzen stress hängt die angst zusammen aber wie bekomme ich sie in den griff? ich kann nicht mehr, ich bin fix und foxi. ich will wieder mein ates normales leben ohne agst zurück haben. mir kann nichts passieren, das weiß ich, und durchfallen werde ich auch nicht, das ist mir an sich auch bewusst, dennoch weiß ich nicht wo die angst herkommt und wovor ich in dem moment angst habe weiß ich auch nicht... ich denke ihr könnt mir helfen. bitte, ich werde langsam wahnsinnig...
25.03.2009 13:58 • • 30.11.2011 #1