ich bin auf der Suche nach Leuten denen es vielleicht ähnlich geht oder die den entzug und die panikattacken schon erfolgreich hinter sich gebracht haben...ich bin seit 4 monaten rauchfrei. habe von einem tag auf den anderen mit dem rauchen aufgehört. habe 16 jahre lang jeden tag eine schachtel geraucht. habe auch jahrelang sehr gerne mal eine grastüte geraucht. kurze zeit nach dem aufhören ging es auch schon mit den panikattacken los. schwindel, das gefühl nicht tief einatmen zu können und einfach keine luft in die lungen zu kriegen. Habe am Tag ca. 2 Attacken. Natürlich gibt es auch Tage an denen alles in Ordnung ist aber die sind doch recht selten zur Zeit. ..schlafen ist auch nicht so meins im moment...wache nachts oft auf und liege dann lange wach im bett...Im moment lebe ich völlig am normalen leben vorbei. es geht in meinem kopf nur noch darum dass ich meinen körper überprüfe gehts mir gut? wie ist mein kreislauf? bekomme ich genug luft...traue mir eigentlich gar nichts mehr zu und ernähre mich quasi nur noch von bachblütentropfen. eigentlich erkenne ich mich gar nicht wieder. ich stand immer mitten im leben und war nie ein weichei. Ich denke auch oft über das sterben nach seit dem ich diese attacken habe. wie lange habe ich wohl noch ? bin ich gesund? vielleicht falle ich ja einfach tod um ? dieses angstgefühl wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten feind wie man so schön sagt...mein arzt hat mich von oben bis unten durchgecheckt, 100% beim lungentest erreicht, top blutwerte, leicht niedriger blutdruck, hat den ganzen körper per ultraschall untersucht..alles in ordnung...also liegt es an mir.....habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ?
25.10.2008 23:01 • • 06.01.2018 #1