Hallo an alle, die davon auch betroffen sind.
Ich leide seit über 10 Jahren an PA, nur hat es sich die le. ca. drei Monate soweit hochgeschaukelt, das ich fast nicht mehr in der Lage bin, meine Wohnung zu verlassen und zum Arbeiten zu gehen.
Heute morgen bin ich zu meiner Arbeit gefahren, bin dort komplett zusammengebrochen. Meine Chefin hielt mich ca. zwei Stunden im Arm, tröstete mich, während ich ihr ständig erklärte, KEINEN Notarzt zu brauchen...
Dieser Anfall war der längste und schlimmste bisher.
Beim vorletzten davor, der auch übel war, hat mein Freund den Notdienst gerufen und mich ins KKH liefern lassen. Den letzten habe ich überstanden, weil ich fragen durfte:
Mir geht`s nicht gut. Darf ich mich ein wenig hinlegen?
Nun, das ist doch kein Leben mehr. Ständig diese Angst vor der Angst.
Ja, ich war bereits bei Ärzten, habe auch über ein halbes Jahr eine Psychotherapie gemacht. Die mir sehr gut getan hat, die Anfälle kamen über lange Zeit nicht mehr zurück.
Im Moment erlerne ich mich in Atemtechniken und Entspannungsübungen.
Vielleicht hilft es? Ich hoffe das Beste.
Viele liebe Grüße von ilgatto, derzeit sehr verzweifelt
Ich leide seit über 10 Jahren an PA, nur hat es sich die le. ca. drei Monate soweit hochgeschaukelt, das ich fast nicht mehr in der Lage bin, meine Wohnung zu verlassen und zum Arbeiten zu gehen.
Heute morgen bin ich zu meiner Arbeit gefahren, bin dort komplett zusammengebrochen. Meine Chefin hielt mich ca. zwei Stunden im Arm, tröstete mich, während ich ihr ständig erklärte, KEINEN Notarzt zu brauchen...
Dieser Anfall war der längste und schlimmste bisher.
Beim vorletzten davor, der auch übel war, hat mein Freund den Notdienst gerufen und mich ins KKH liefern lassen. Den letzten habe ich überstanden, weil ich fragen durfte:
Mir geht`s nicht gut. Darf ich mich ein wenig hinlegen?
Nun, das ist doch kein Leben mehr. Ständig diese Angst vor der Angst.
Ja, ich war bereits bei Ärzten, habe auch über ein halbes Jahr eine Psychotherapie gemacht. Die mir sehr gut getan hat, die Anfälle kamen über lange Zeit nicht mehr zurück.
Im Moment erlerne ich mich in Atemtechniken und Entspannungsübungen.
Vielleicht hilft es? Ich hoffe das Beste.
Viele liebe Grüße von ilgatto, derzeit sehr verzweifelt
14.03.2010 13:49 • • 14.03.2010 #1
1 Antwort ↓