@Coru das kenne ich zu gut, ich leide erst seid ein paar Monaten unter PA und ich kann mich mit all dem noch nicht abfinden. Ich kann damit noch nicht umgehen und mach mir da selbst Stress und gucke Monat für Monat auf mein Kalender wann mein Eisprung kommt und wann meine Periode beginnt. Termine machen fällt mir da auch schwer aus Angst das genau an diesen Tagen mit was passieren könnte. Ich habe seid corona fast täglich eine FFP Maske tragen müssen, und das 8 Std am Stück, ich war es somit gewohnt und störte mich irgendwann nicht mehr.
Da ich jetzt seid Monaten krank bin, bin ich Masken nicht mehr gewohnt und bei meinen Ärzten muss ich noch eine Maske tragen, und wenn ich dann im Wartezimmer ewig sitze bekomme ich schlecht Luft, ich bin es nicht mehr gewohnt und bei meinen PA ist es in der Regel so das ich sowieso schon schwer atmen kann. Ich hab jedesmal Angst das mir was passiert. Also verstehe ich dich sehr gut. Wünsche dir sehr viel Kraft meine Liebe
Da ich jetzt seid Monaten krank bin, bin ich Masken nicht mehr gewohnt und bei meinen Ärzten muss ich noch eine Maske tragen, und wenn ich dann im Wartezimmer ewig sitze bekomme ich schlecht Luft, ich bin es nicht mehr gewohnt und bei meinen PA ist es in der Regel so das ich sowieso schon schwer atmen kann. Ich hab jedesmal Angst das mir was passiert. Also verstehe ich dich sehr gut. Wünsche dir sehr viel Kraft meine Liebe
16.04.2023 22:41 • #21