Ich hoffe hier schnell Hilfe zubekommen, da ich nicht mehr weiter weiß,
Es geht um meine Freundin wir kennen uns erst zwei Monate, panikattacken werden bei ihr wohl durch Beziehungen ausgelöst, sie wurde in der Vergangenheit ganz böse enttäuscht, und nun schaukelt es sich bei ihr total hoch alles macht ihr Angst, Kopfschmerzen sofort Panik, einfach alles,
Sie hat mir davon erzählt und ich habe ihr erzählt das ich sowas nie tun würde,
Sie wohnt mit 27 wieder Zuhause bei ihren Eltern da sie alleine nicht klar kommt. Bzw alleine wieder angst hätte.
So daß Problem ist inzwischen, ich wusste nicht was auf mich zu kommt, wir sehen uns nur am Wochenende und dann schläft sie nachmittags nochmal, ich habe sie deshalb mal mega angemacht weil ich nicht irgendwo aufs Dorf fahre um dann da alleine rum zu sitzen, es geht auch weiter sie ist dick, und ich achte halt auf gesunde Ernährung wieder gab's ärger auch rauchen immer Kleinigkeiten halt, wir reden drüber fertig,
Jetzt von heute auf morgen sagt sie ich setze sie mega Unterdruck obwohl sie nach zweimal sehen gleich eine Beziehung wollte und auch immer schreibt wie toll ich bin weil ich für sie da bin was auch stimmt,
Aber nun ist mit einmal alles total schlimm sie sagt mir am Dienstag das es ihr schlecht geht und sie jetzt das we nicht zu mir kann, das verstehe ich null es gibt nur Streit, wie kann man 4 tage vorher wissen das man panikattacken bekommt und dann nicht zu seinem Freund wollen.
Ich denke die Beziehung ist am Ende obwohl wir uns mega gut verstehen wenn wir uns sehen, meiner Meinung nach müsste sie einfach viel mehr für die Beziehung tun da sie doch krank ist, ich meine verständniss ja mein leben für sie aufgeben nein kann doch nicht sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus
18.07.2014 22:55 • • 22.07.2014 #1