Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, zudem hab ich 1mg Xanor intus, ich bin etwas verwirrt. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler etc..
Also ich versuchs mal so.. Ich leide seit ca 6-7 Jahren an Panikattacken.. ich kam bis vor 3 Tagen eigentlich ganz gut damit zu recht.. Naja klar hat es mich sehr oft in meinem Leben eingeschränkt und ich war verzweifelt aber es ging.. Weil es teilweise echt weg war und dann kamen sie halt manchmal wieder. Ich hatte noch nie eine Richtige Therapie...Ich war 3-4 mal bei einer Therapeutin aber irgendwann bin ich einfach nicht mehr hingegangen weils mir wieder mal besser ging. Und in den ersten 2 Jahren hat mir mein Hausarzt Seroxat für jeden Tag und Xanor nur für den Notfall verschrieben.
Nach einem Jahr einnahme von Seroxat ging es mir 2 Jahre ziemlich gut, die Panikattacken waren komplett weg. So die letzten 2 Jahre wurde es eigentlich immer schlimmer ( mein Freund war zu der Zeit im Koma wegen eines Aneurismas das geplatzt ist, wir haben 3 Wochen um sein Leben gekämpft, ich war jeden Tag an seiner Seite im Krankenhaus. Zum Glück ist er heute wieder sehr Gesund und hat alles sehr gut überstanden. Ok nun weiter zu mir
Also wie gesagt die letzten zwei Jahre wurde alles wieder schlimmer zudem kommt bei mir eine Angst dazu.. eine starke Angst, krank zu sein. Ich hab ständig das Gefühl ich habe eine Krankheit. Ich mach mir soviele Sorgen. Und ich habe riesen Angst vor einem Arztbesuch, der mir dann eventuell bestätigt das ich schwer Krank bin . Ich mach mir generell immer über alles Sorgen und denk zuviel nach ich hab auch ein Paar zwänge aber gut, das ist für mich nicht so schlimm.
Ich bin eigentlich immer ein sehr fröhlicher und lebendiger Menschn gewesen. Ich liebe das Leben.. nur zur Zeit ist es einfach nur schlimm. Ich erkenne mich nicht mehr wieder. Ich hab das Gefühl ich werde verrückt..
Der Text wird sehr lange, tut mir leid...
Aufjedenfall hat es diese Woche so angefangen, das ich am Dienstag bei meiner Oma im Krankenhaus war, sie hat nix ernstes. Auf der Rückfahrt überkam mich eine heftige Panikattacke ich musste mehrmals stehen bleiben und hab auch gleich eine notfall Tablette genommen (xanor 0,5). So hab ich das die letzen Jahre immer gemacht. Wenn ich merkte ich bekomme eine Attacke hab ich eine Tablette genommen. Aber wirklich nur sehr selten. Ich hol mir einmal im Jahr eine Packung.
Naja aufjedenfall, hab ich seit Mittwoch jeden Nachmittag diesen Schwindel.. Verbunden mit einer Panikattacke. Oft aber auch nur diesen Schwindel/Benommenheit. Dieses Gefühl nicht wirklich da zu sein. Es ist schrecklich wirklich. Ich geh dann Raus und lauf mind 40 Minuten dann geht es mir eigentlich ziemlich gut. Ich nehm auch seit Dienstag jeden Tag xanor aber nur 0,5. OK heute, habe ich 2 genommen also ingsgesamt 1mg. Und dann ständig die Angst umzukippen..
Mein Blutdruck ist eigentlich Optimal..Was ich noch sagen könnte, ich hab seit Dienstag auch meine Periode sehr Stark...Diese letzten 3 Tage haben mich so Ängstlich gemacht, ich hab wirklich Angst ich habe eine ernste Erkrankung. Gut die Angst hatte ich schon davor. Aber wenn ich mir durchlese was Schwindel alles bedeuten kann ( schlaganfall, herzschwäche etc,.. da wird mir schlecht).
Ich geh am Montag zu meinem Hausarzt und lass mich durchchecken, ich hab zwar riesen Angst, aber ich muss es machen. Und ich werde mir auch eine Überweisung zu einem Psychiater geben lassen, die letzten 3 Tage haben mir wirklich klar gemacht das ich endlich was dagegen tun muss. Gegen diese Panikattacken und diese Angstzustände.
Um ehrlich zu sein, hoffe ich das der Schwindel von meiner Psyche kommt.... Hört sich verrückt an aber das wäre mir lieber wie eine Physische Krankheit. Ich hab mir echt die letzten Tage gedacht ich muss mich einweisen lassen, ich bin am Rande der verzweiflung... Jetzt mit Xanor geht es mir ziemlich OK. Aber der Schwindel/Benommenheit sind immernoch da.
Kann ich bis ich bei meinem Hausarzt war, weiterhin Xanor einnehmen? Wenns sein muss auch bis zu 2mg am Tag. Mein Hausarzt hat sie mir damals verschrieben. Ich hoffe ihr blickt durch, das ist so ein durcheinander.... tut mir leid
Ach ich hab ganz vergessen zu erwähnen das ich auch seit ein Paar Tagen manchmal Herzstolper habe...Ich hab aber gelesen das soll harmlos sein.. kann alles an der Angststörung liegen..Ich hab auch wirklich nur 2 am Tag wenn überhaupt. Heute hatte ich noch keinen...
Ich weiss ich muss so oder so nächste Woche zum Arzt. Bitte macht mir keine Angst das mach ich mir selber schon genug...Ich hoffe es wird alles wieder gut..
Lg und ich danke euch schon , wenn ihr das nur durchliest. Hat schon gut getan mir das von der Seele zu schreiben.
14.02.2015 18:08 • • 19.02.2015 #1