Zitat von OhneAngst:Zitat von Schlaflose:Zitat von OhneAngst:Und mein nächstes Ziel ist der Arzt. Und irgendwie ist es mehr eine Benommenheit es ist echt grad Krass ich hab aber auch ein Kaffee getrunken.. was echt bereue gerade.
Wenn ich mal Google was Benommenheit alles bedeuten kann ( schlaganfall, herzschwäche , durchblutungsstörungen ) wird mir schlecht.
Die Benommenheit kommt höchstwahrscheinlich von den Xanor. Ich nehme gelegentlich 0,5-1mg abends zum Schlafen und ich bin immer den gesamten folgenen Tag neben der Spur. Man darf während der Einnahmezeit eingentlich auch kein Auto fahren.
Hmmm Ich hab früher aber auch ab und zu Xanor genommen, in Notfällen und klar war ich leicht benebelt aber nicht so Stark wie die letzten Tage. Aber Sinn würde es jedoch ergeben denn die ganze Geschichte hat letzen Dienstag angefangen, auf dem Heimweg (waren bei meiner Oma im Krankenhaus) da hab ich ne starke PA bekommen. Und natürlich dann eine Xanor genommen und dann ging es mir die ganze Woche schlecht, mit dem Schwindel/Benommenheit Angstzustände. Trotzdem.. Ich hab mit Xanor Erfahrung, und hab sie auch schonmal 4 Tage genommen und hatte nie so ein Schwindel.
Aber vielleicht war das jetzt einfach so ein Zusammenbruch, denn ich hatte die letzten Wochen/Monate immer öfters eine PA und Angst vor Krankheiten.
Ich wiederhol mich wieder, aber ich muss mich einfach überwinden und diese Woche noch zum Arzt. Hab halt nur Angst das was rauskommt, wegen dem Schwindel. Ansonsten lass ich mir noch ne Überweisung geben zu einem Psychiater.. Und werde mit ihm besprechen ob es sinnvoll ist das ich wieder mit Seroxat anfange zumindestens bis zu dem Termin mit dem Psychiater.
Ich hab halt so ein Druck da am Montag mein erster neuer Arbeitstag in einer neuen Firma ist.
Ohmann.. ich war damals so glücklich das ich Seroxat nach ca 1 Jahr nicht mehr gebraucht habe und wirklich nur noch ganz selten Xanor genommen habe im Notfall. Ich hasse es Tabletten zu nehmen..
Bin ich wohl nich die einzige Hier aber.. wenn es hilft. Es ist aufjedenfall besser wenn man sein Leben nich mehr richtig Leben kann.
Danke Schlaflose
Ps ; eine ganz dumme Frage, haben Menschen die Jahrelang Medikamente nehmen wegen ihrer Psyche eine verringerte Lebenserwartung? Wie schädlich sind Tabletten wie, Xanor, Seroxat etc..?
Ich muss bei deinem Eintrag ein wenig schmunzeln. Absolut nicht ungut gemeint, sondern weil ich da halt so viele typische Muster sehe, die ich auch immer in mir habe.
Und dann eben in ein Forum, googlen, absichern, und 2 Wochen später wieder am gleichen Punkt sein
Schieb deinen Arztbesuch nicht raus. Davon wird das Ergebnis nicht anders, du wirst dich nur mehr und mehr abstressen vorher.
Dafür wette ich, dass beim Schwindel nix rauskommt.
Termin beim Psychiater auch gleich ausmachen, kann ja nie schaden wenn's einem nicht gut geht.
Der sagt dir dann zur Lebenserwartung: wenn du ansonsten auf dich schaust, machen die Tabletten auch nichts aus. Beziehungsweise kann man es vernachlässigen. Du solltest dir lieber vor Augen halten wie deine Lebensqualität ist, auf die kommt es schließlich an.
Ich kann das mit Xanor gut nachvollziehen, hatte 2011 so lange so viel genommen, dass ich beim Absetzen einen Entzug hatte, seitdem nie wieder ein Benzo angerührt, selbst wenn ich vor Panik und Angst die Rettung gerufen habe...
Langer Rede, kurzer Sinn: geh zum Arzt, und wenn er sagt du bist okay, akzeptier das und versuche, anderswo deinen Stress und die Angst abzubauen.
Machst du Sport?
19.02.2015 10:11 •