Hey Leute..ich brauche dringend Rat. Ich habe ein Fibrom (eingekapselter Mückenstich) am Rücken (ca 1 x 1 cm gross). Ich hab das bei meinem Hautarzt untersuchen lassen und er meinte wenn ich es weghaben will dann müsste er es rausschneiden. Es stört mich total und sieht aus wie eine eklige Warze oder ein grosser, platter Pickel. Aber wenn ich nur schon daran denke dass mir da ein Loch in den Rücken geschnitten wird krieg ich eine Panikattacke mit Herzrasen, schwitzigen Händen, Atemnot, Zittern etc. Nun habe ich für Anfang Juni einen Termin mir Tavor besorgt. Die werde ich auf jeden Fall nehmen (vor einem operativen Eingriff darf man ja bis zu 4 mg nehmen, die würde ich dann auch so nehmen). Ich hab aber Angst vor mir selber und zwar in dem Sinne dass ich den Termin wieder eine Woche davor absage (kam schon mal vor schäm). Nun stellte ich mir die Frage ob es ein Medikament gibt, das mich KOMPLETT zudröhnt. Ich bin mir nicht sicher ob die 4 mg Tavor mit solch einer immensen Panik klarkommen. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Hat vielleicht jemand eigene Erfahrungen?
Danke schon mal für eure Antworten..
12.05.2017 05:33 • • 13.05.2017