Heute hatte ich leider mal wieder eine Panikattacke mir wurde Flau in Magen, Übelkeit, meine Hände waren kalt ich hatte Herzrasen, habe gezittert und hatte Panik in Ohnmacht zu fallen ich hatte meinen Blutdruck gemessen und der war mal wieder bei 93/60 ca ich habe oft einen niedrigen Blutdruck ich hatte sogar beim ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen, weil ich schon Todesangst bekommen hatte, aber der Arzt sagte alles ok der Blutdruck ist super uns die Symptome kommen durch der Angst nun ja mir macht halt Sorgen, das mein Blutdruck selbst durch einer Panikattacke nicht hochgeht.
( Kennt das jemand von euch hier?
Mein Puls geht ja sofort hoch, aber eigentlich sollte der Blutdruck das auch tun, zumindest dachte ich es immer, wobei nach einem Spaziergang geht er schon hoch und wenn ich beim Arzt bin manchmal auch, deswegen verstehe ich nicht warum der Blutdruck bei der Panik niedrig bleibt als ich ca 30 Minuten später gemessen habe, war er bei 110/75 aber da hatte mich sogar ein bisschen beruhigt also mein Körper ist echt seltsam:/.
16.02.2025 20:06 • • 17.02.2025 x 1 #1