Hey, ich hab ein kleines Problemchen seit einer Weile. Ich kämpfe in letzter Zeit wieder stark mit Panikattacken und ich steh in letzter Zeit meist erst gegen 11 Uhr auf, um 13 Uhr gibt es dann meist Mittagessen allerdings war die letzen Tage immer das Problem das mir dann schwummrig wurde, meine Beine waren wie Gummi und ich hab einen sehr hohen Puls gehabt, allerdings fühlen sich die Panikattacken genau so an . ich kann nie unterscheiden ob er eine evtl unterzuckerung ist, eine Panikattacke oder ein Kreislaufzusammenbruch oder sonst was das macht mich echt ziemlich fertig. Ich Fang dann meist auch an zu weinen. heute morgen nach dem Aufstehen hab ich einen Apfel gegessen obwohl mir total übel war. trotz dem Apfel dann wieder so einen Anfall, nach etwas Traubenzucker, einer halben Semmel und weinen ging es dann einigermaßen aber das unwohle Gefühl ist die ganze Zeit da und macht mir ziemlich Angst. was ist das?
29.12.2020 16:10 •
Icefalki
23439
12
30187
Ganz einfach. Du isst mal ordentlich was zum Frühstück und kannst dann beurteilen, ob sich das Ganze ändert.
Ich weiß es nicht, aber bei Panikattacken und sowas wo ich Angst hab das ich ins Krankenhaus muss oder sterbe oder wenn ich mich von jemand der mir am Herzen liegt verabschieden muss, Wein ich immer