Hallo, Mal wieder ich. Ist das bei euch auch so, dass ihr bei der kleinsten Veränderung im Körper, sei es zb Mal herzzwicken, leichter Schwindel, selbst Magen oder Kopfschmerzen direkt Angst bekommt ihr habt was und daraus resultiert eine panikattacke? Ich habe das wieder extrem schlimm seit ca einem Monat. Ich hatte das eigentlich so gut wie abgstellt ca 2 Jahre. Dann passiert Mal eine dumme Situation die einen an eine panikattacke damals errinert hat und schon ist man da wieder drin. Das kann nicht wahrsein. Jeden Tag habe ich diesen blöden Attacken und bekomme das nicht in den Griff. Man hat immer Mal 1 Jahr Ruhe und dann fängt das sobald man Mal eine hat wieder extrem.an für ein paar Monate. Ich habe damals opipramol genommen, die haben auch relativ gut geholfen, aber mit Tabletten möchte ich nichts mehr zu tun haben. Ich bin so ägnstlich, wenn es um diese Sachen geht, obwohl ich im Normalzustand überhaupt kein ängstlicher Mensch bin. Das macht mich wieder so fertig und wirft mich zurück. Das traurige ist dass ich auch noch weiß, dass es eine panikattacke ist aber trotzdem jedes Mal wieder so extrem ist und ich denke jetzt war's das. Obwohl.ich diese Attacken so lange unter Controlle hatte manchmal Monate lang nicht, ach was für Monate Jahre!
Habt ihr evtl einen Rat? Ich hab das Gefühl diese Attacken wird man irgendwie nie los. Das ist irgendwie so ein Teufelskreis
Mit freundlichen Grüßen
Habt ihr evtl einen Rat? Ich hab das Gefühl diese Attacken wird man irgendwie nie los. Das ist irgendwie so ein Teufelskreis
Mit freundlichen Grüßen
28.10.2021 03:53 • • 28.10.2021 x 2 #1
6 Antworten ↓