Zitat von ichbinMel:Ja das kenn ich auch --habe einige Kontakte ( wo ich dachte das sind echte Freundschaften) abgebrochen und ich bin froh das ich das gemacht habe...echte Freunde können sich alles sagen finde ich ,zumindest ist es bei mir und meinen einzigen besten Freund seit 20 Jahren so .Wenn ihr ein eigenes Haus habt dann hast du keine Nachbarn mehr ( was auch sehr positiv sein kann ) aber dann hast du viel zu tun --aber bist auch alleine wenn du mal Angst hast .Aber ein Haus zu haben ist auch was schönes ,ich freu mich schon da drauf wenn es bei mir soweit ist auch wenn ich dann wieder in meine alte Heimat ziehen muss .
Weisst du was ? Auch wenn du nur 2 Tage nachmittags arbeitest würde ich sofern du dich auf der Arbeit mit jemanden sehr verstehst und ihr euch vertraut das mit der Angst ansprechen. Mich hat das innerlich ein wenig beruhigt wenn die Leute die mich kennen eingeweiht sind wenns losgeht ...wenn ich dann gesagt habe: erzähl mir was, es geht wieder los waren die am reden und ich hab versucht runter zu kommen.Ich hab damals sogar wildfremde Leute angesprochen oder in ein Gespräch verwickelt damit ich runterkomme.
Da sieht man mal wieder wie manche Leute eingestellt sind--aber du hast geholfen und getan und gemacht .Das was du erlebst mit deiner Freundin,das hat meine Bekannte auch gerade,die hat genau wie du die Person ins Haus geholt und nun hat sie mit ihr nur Theater....ich finde sowas immer schade. ..Wie alt sind deine Kids ? Weiss dein Mann von deinen Ängsten / Unruhen ?
Danke Mel für diene Worte freut mich das du mich verstehst mein Mann kennt meine Ängste, nur glaube ich das er irgendwie damit nicht umgehen kann obwohl er mir schon hilft. Meine Mama nimmt mir auch Sachen ab zum Beispiel mit dem Großen in die Stadt zum Singen fahren usw.
Weisst du was....ich arbeite nur mit Männern, die einzige Frau die ich hab ist so zusagen meine Vorgesetzte und ich trau mich nicht es ihr anzuvertrauen die würde es auch nicht verstehen, so hab ich den Eindruck. Sie erwarten halt viel von mir....ich muss sie unterstützen. Und die Männer sind sehr gestresst dort und nur am telefonieren und ich mache eine ganz andere Aufgabe. Aber ich kann es mir gsd so einteilen wie ich will.
Das schlimmste ist an der ganzen Sache hier im Haus das ich dachte wir würden uns vertrauen, ich hab viel von mir Preis gegeben und sie auch. Und jetzt kommts! Die Nachbarin undten mit der ich Jahrelang Kontakt hatte spricht und grüßt mich auch nciht mehr. Sie haben sich angefreundet und hocken ständig zusammen und unternehmen viel miteinander. Das ist so unfair und das allerletzte. Ich bin mir sicher das sie was über mich gesagt hat irgendwas böses sonst würde sie mich grüßen. Sie stellen mich als schlecht dar so hab ich den Eindruck. Mein Mann versteht mich nicht typisch Männer die lassen sich nicht emocional auf Leute ein. Ich ignoriere es aber wenn ich sie ständig hier sehe krieg ich so eine große Wut. Was will mir die Wut damit sagen? Wandelt sie sich vielleicht in Panikattacken um? hmmm
Ach ja mein Sohn ist 8 und meine Tochter 5
Das ist echt so schlimm die Kinder haben immer zusammen gespielt und jetzt diskriminiere sie uns und ihre Kinder dürfen nicht mehr mit unseren spielen das merke ich
18.11.2015 10:58 •
#7