dann lege ich auch mal mit meinem Anliegen los.
Bin 25 Jahre jung Vater von 2 wundervollen Söhnen ( 6 Monate und 4 Jahre) und bin seit 10 Jahren mit meiner wundervollen Frau zusammen seit letztes Jahr verheiratet. Soweit so gut.
Habe vor ca. 5 Monate die Nachricht erhalten Corona positiv. Wie? Bin abends mit den Kindern alleine gewesen und habe meine erste Panikattacke im Bett bekommen ( ohne zu wissen was los ist) der erste Gedanke war, Frau anrufen (war nicht zuhause) den Kindern könnte was passieren wenn ich umkippe. Ab zum Krankenhaus, Corona test war positiv ( zum Glück kein Herzinfarkt). Danach immer wieder besuche beim Arzt gehabt, weil keiner auf die Panikattacke kam…
Inzwischen muss ich bei jeder Kleinigkeit an schlimme Krankheiten denken. Kopfschmerzen Tumor, kribbeln im Gesicht Schlaganfall . die Liste ist lang. Durch die Corona Infektion ist der Körper allerdings auch nicht mehr der selbe und ist noch immer in der Heilungsphase. Habe seit 5-6 Tagen immer wieder schmerzen in den Waden und im Oberschenkel. Dazu kommen ( die gibt es schon länger) schmerzen in der linken Hand/arm und Kälte Gefühl.
Gestern fuhren wir eine Strecke ca 20 Minuten meinen Bruder besuchen. 5 Minuten vor Ankunft, die Fahrt war sowieso unruhig für mich im Kopf ( selber gefahren ), ging es los, starkes Kribbeln in beiden Armen und Nacken Hinterkopf mit schmerzen verbunden in beiden Armen und in der Nacken Muskulatur. So extrem hatte ich das bis jetzt nicht. Der Puls schoss natürlich auch auf 150-160. ca 10 Minuten dann wurde es langsam besser. Ist das noch normal so? Bis jetzt waren die Attacken auch schlimm aber nie mit solchen Schmerzen verbunden.
War heute noch beim Doc und werde mich für eine Therapie einschreiben lassen. Nehme zurzeit 2x täglich dystologes aber die bringen es auch nicht wirklich. bin zurzeit so panisch das ich nur mit einem kleinen Puls/Sauerstoff gerät für den Finger das Haus verlassen kann und mehrmals täglich den Blutdruck messe.
Hoffe auf schnelle Hilfe bis dahin allen einen schönen Abend!
10.11.2022 18:56 • • 11.11.2022 x 1 #1