Ich hatte auch ne schlimme Schwangerschaftsvergiftung und glaub mir es gibt definitiv n Unterschied von kurzen Sprüngen in panik und einer praeklampsie.
Die stresserei mit dem messen ist weder für dich noch fürs kind gut.
In ner Panik sowieso nicht.
Sollte es dir nicht gut gehen allgemein dann sprich mit dem gyn.
Jetzt auf Verdacht da rum messen und das immer bei Panik führt zu nichts.
Es ist okay ordentlich informiert sein zu wollen, das wollte ich auch und das ist der grund warum ich es erkannt habe als das was es war (aber ich habe nicht vorher die ganze zeit gemessen )
Wenn du mit der Leserei aber dafür sorgst das du in Panik gerätst tust du euch beiden keinen gefallen.
Sprich mim gyn über deine ängste, hör dir an was dazu gesagt wird und dann schau weiter.
Edit:
Werte von 195/110-130 kann ich während ner panik durchaus knacken, 180/100 sogar nur mit angst und in der höchstzeit hab ich werte geknackt die jenseits von gut und Böse waren.
Überleg mal was dein Körper leisten muss. Als erstes würde ich mal kontrollieren wie viel über den tag getrunken wird. Das macht es nämlich auch besser. Und das du mehr blut produzieren musst um euch beidd zu versorgen kann in beide Richtungen gehen beim bd.
Hatte beides durch bevor die vergiftung kam. Und wenn du so ne angst davor hast frag den gyn, soweit ich weiß gibt es einen test um das Risiko zu bestimmen. Kostet aber genauso wie alle möglichen annern Sachen die man machen kann.
19.04.2021 18:32 •
x 2 #48