...heute nacht bin ich wieder aufgewacht und da ich immer aus diesen Situationen diese Anfälle bekommen, ging es prompt wieder los, herzklopfen, Kribbelgefühl, Muskelverkrampfungen...aber ich hab mir gesagt, okay dann los, ich hab keine angst das mir etwas passiert und eigentlich will ich auch schlafen also warum nervst du mich ständig, ich hab mich auf diese situation drauf konzentriert, und hab mir immer wieder gesagt das ich keine angst haben brauche und das es doch wieder vorbei geht, und aufeinmal hat es aufgehört, die muskeln haben nicht mehr verkrampft, dieses kribbeln war weg, einfach dieses ganze Gefühl das ich immer bekommen hab wenn es los ging. Ich hatte zwar noch schnelles Herzklopfen doch das ging dann auch langsam wieder. Ich hab mir dannach nur gedacht, WOW...unglaublich wie man einen Körper manipulieren kann und hab mich irgenwie richtig gefreut. Für mich war es echt ein Wunder, hatte damit nicht gerechnet das es so prompt aufhört.
Hatte zwar die rest der Nacht trotzdem ziemlich unruhig geschlafen aber bin trotzdem mit einem lächeln heute morgen aufgewacht.
Ich hoffe das es in zukunfts immer besser wird und bin auch gespannt was die Therapie für mich bringt.
Liebe Grüße....Smisus
Hatte zwar die rest der Nacht trotzdem ziemlich unruhig geschlafen aber bin trotzdem mit einem lächeln heute morgen aufgewacht.
Ich hoffe das es in zukunfts immer besser wird und bin auch gespannt was die Therapie für mich bringt.
Liebe Grüße....Smisus
22.01.2010 10:13 • • 24.01.2010 #1
3 Antworten ↓