Vorab möchte ich euch unterrichten dass ich froh bin auf solch einer Plattform wie dieser hier Einkehr gefunden zu haben.
Mein Problem ist es dass ich mir ab und an den Kopf über diverse Dinge zerbreche, welche eigentlich für den einen oder anderen ganz normal ist. Oder gar hat noch nie jemand darüber nachgedacht... .
Am häufigsten finden diese dinge in der Phase statt in der ich einschlafen möchte.. .
Dort wird es dann ganz übel. Ich habe immer wieder schlaflose Nächte. Das einzige was ab und an dagegen wirklich hilft, ist der verzehr von Alk. oder einen Film zu sehen welchen man schon kennt. Am besten sind für mich Trickfilme.. .
Aber in der letzten Zeit kommt es immer häufiger vor und nicht nur dann wenn ich schlafen möchte. Auch wenn ich mit der U-Bahn irgendwohin fahre, denke ich gleich hier platz irgendwo eine Bombe ect. ICh versuche mich abzulenken in der ich nach einer hübschen Frau auschau halte oder die bestimmten Personen in der U-Bahn analysiere wo diese herkommen oder gerade getan haben. Anschließend wird mir manchmal noch schlecht und übel und bekomme dann meine Panikattacke.
Ich bekomme dann Kaltscheiß auf der Haut und versuche dann um alles in der Welt wach zu bleiben... . Auch gibt es den Unterschied wenn ich einen Panikanfall zu hause oder unterwegs bekomme. Daheim habe ich dieses Gefühl von sicherheit und er lässt schnell wieder ab. Unterwegs wenn ich irgendwohin laufe, oder gar beim einkaufen bin und an etwas denke, ist es schon oft eingetroffen dass ich in einer art Starre verfalle. Mein Nacken schmerzt dann auch immer ein wenig... Oder ist das alles Einbildung?!
Ich bin schon echt mit meinem Latein am Ende, wenn ich zum Arzt gehe, bekommt man nur gesagt man soll nicht versuchen sich in bestimmten Dingen hinein zu steigern... . Gerade das passiert ja bei mir automatisch! Geradezu unwillkührlich!
An ein Mangel an Fitness kann es bei mir nicht liegen... ich bin dünn und sportlich, war 4 Jahre beim Bund habe das DoSA in silber und gehe immer noch regemäßig joggen.. .
Und bin erst 26 Jahre jung!
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
14.06.2012 08:48 • • 09.01.2016 #1