ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen...
Hatte die Tage eine ganz blöde Situation, und zwar bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich mich so dermaßen verlegen und verkrampft habe. Ich lag auf dem Bauch, der Hals/Kopf extrem angespannt (ich knirsche nachts mit den Zähnen ) und im Prinzip lag der ganze Druck auf meinem Kopf. Total verdattelt musste ich erstmal das Gekrampfe lösen und wollte mich zur Seite drehen.
Dabei war mir so tierisch schwindlig, konnte gar nicht richtig grade aus gucken (keine Ahnung wie man es anders beschreiben sollte:/ ) und es fühlte sich an, als ob alles Blut in den Kopf schoss und als ob es vorher nicht dort gewesen wäre, wie wenn ein eingeschlafenes Körperteil aufwacht, wie ein Feuerwerk im Kopf. Daraufhin hab ich gleich total Panik bekommen -- Blutdruck ging hoch -- machte alles schlimmer.
Dazu war meine linke Seite so komisch... Fuß und Hand extrem kalt. Dauerte ca. ne Stunde, bis ich unter Zittern wieder einschlafen konnte
Meint ihr, das war sehr gefährlich? An der Stelle, wo es am schlimmsten war, habe ich immer noch Kribbeln/Druck, ganz punktuell oder auch flächig auf der rechten Seite vom Kopf. Ich sehe manchmal noch so ganz leicht unscharf und ein bisschen tüdelig ist mir auch...
Könnte durch diese schnelle plötzliche Durchblutung im Kopf sogar eine leichte Hirnblutung ausgelöst sein, eine, die nur langsam einblutet und nun immer schlimmer wird? :seufzen
Oder könnt ihr mich beruhigen? Hilfe:(
29.09.2014 20:25 • • 17.11.2023 #1