seid dem 10.05,2009 leide ich unter denke mal *panikataken* morgens is es mir immer shclecht und schwindelig das zieht sich so über 3std. dann so gegen abend bekomme ich herzklopfen/herzrasen fange an zu schwitzen und habe dan angst das mein herz stehn bleibt. war beim arzt und habe meine schilddrüse untersuchen lassen aber die is in ordnung bekomme diazepam tabletten (valium) zur bereugung damit ich wenigstens im bett reug liegen kann und einschlafen kann ohne plötzlich aufzustehn und wie ne ihre an mein herz zu langen um zu schauen wie es klopft ;(
stechen tut es auch ab un zu und bekomme vor lauter panik immer (durchfall) sorry für das wort
es fängt nun auch schon mittags an und ich will ja ned diese tabletten nehmen... machen ja abhänig ;(
habe heute von meiner ärztin tabletten gegen depresionen bekommen und eisen tabletten weil mir eisen feht...
aber von was kommen diese atakken und wieso so plötzlich von jetzt auf nacher ich hab doch ne kleine süsse tochter un bin glücklich un ned depri?!! ;( hat das auch jemand
29.05.2009 19:22 • • 03.06.2009 #1