Leider hat dies nicht einmal nur etwas mit dem Thema Abtreibung zu tun,
duBist verteidigt gern und hartnäckig ihre Meinung..
Das einfachste ist, ihr Kontra zu geben, dann verlässt sie die Lust an einem Austauch in diesem Thread ganz schnell und man hat Ruhe.
( Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss. )
Das eigentliche Thema - um was es hier eigentlich ging - ist durch diese blödsinnige Diskussion untergegangen und das finde ich eben schade.
Kannst du nicht mal deinen FA zu dem Thema befragen? Vielleicht kann er dich etwas beruhigen, für den Fall der Fälle..
Natürlich ist es bei Angstpatienten auch so, dass wir super gut darin sind, Dinge herauf zu beschwören.. Sprich : Du machst dich verrückt, dass du Angst/Panik etc. bekommen könntest, wenn du schwanger bist, also steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass es eintrifft..
Daher wäre eine Therapie ( falls du die noch nicht in Anspruch nimmst? Hab ich jetzt nicht so genau nachgelesen ).
Eine ernste psychiatrische Erkrankung ( Persönlichkeitsstörung etc. ) wirst du aber sicher nicht bekommen!!
Bitte nur nicht einschüchtern lassen, von irgendeinem Geschwafel alles was man tut, tut man aus gutem Grund und keiner der nicht auch in dieser Situation ist/was kann das nachvollziehen geschweigedenn sich erlauben ein Urteil darüber zu fällen!
Grüße
24.06.2012 18:50 •